Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Heute bin ich wieder etwas besser drauf....die "sinnlosen" Bewerbungstätigkeiten, weil Absagen vorhersehbar sind, fallen mir heute leichter.
Der Sinn besteht darin, sie zu schreiben, damit ich Geld vom Amt erhalte, allerdings habe ich mehr Freude daran, die Aufgabe auszuführen, wenn sie mit Jobchancen in Verbindung stehen.
Dabei habe ich die Schokolade von letzter Woche nicht gegessen, denn ich habe mal wieder einige Reistage eingelegt und VERZICHT auf viele Leckereien geübt und die Quittung erhalten.
Nierenschmerzen, Leberschmerzen, bleierne Müdigkeit, hohes Schlafbedürfnis (wie gut, dass wir im Seminar am Wochenende die Erlaubnis zum Schlafen hatten. Anwesenheitspflicht war nicht gleich Aufmerksamkeitspflicht.).
Nicht die angenehmsten Erfahrungen, aber die Giftstoffe im Körper melden sich nun mal, wenn ihnen mitgeteilt wird, dass sie nicht willkommen sind und die Gesundheit nicht weiter schädigen dürfen. O.k., es sind nicht direkt die Giftstoffe, es sind die Organe, die bei Höchstleistungstätigkeit, um die Giftstoffe auszuleiten, ähnlich in die Erschöpfung geraten können, wie wir, wenn wir ständig mehr als 100 % geben.
Einen Nachmittag Seminarauszeit hatte ich, um mich meinen sozialen Kontakten anderweitig widmen zu können. Da wurde essenstechnisch gesündigt.
Zählt Verzicht üben, auch zum outsourcing und loslassen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mein Körper ist ziemlich durcheinander.
Ich peppe die mangelnden Nährstoffe auf, während ich gleichzeitig Blei und andere Giftstoffe ausleite.
Jetzt probiere ich noch einige Fastentage anzuhängen, bei denen ich nur Flüssigkeit zu mir nehme.
Am meisten Mühe bereitet mir dabei, die innere Spannung der gewählten Freiwilligkeit und einem gezwungenen Verzicht und das Gefühl, mein Körper würde nicht genügend Nährstoffe erhalten. Vielleicht ist es auch ein Glaubenssatz, der ja nicht ganz unrealistisch ist, wenn ich vitamin B5 Mangelerfahrungen gesammelt habe.
Wie kann ich meinem Körper vertrauen, dass er einige Tage mit einer salzarmen basischen Suppe auskommen wird, um weiter Giftstoffe abbauen zu können?
Und kann mein Körper mir vertrauen, dass ich ihn nach besten Wissen (angelesenes) und Gewissen unterstützen werde, damit er den erhöhten Arbeitsaufwand wird durchführen können?
Jedenfalls ist er wieder mal mit vielen Entladungen beschäftigt.
Basische Bäder helfen mir die überschüssigen Säuren über die Haut loszuwerden.
Teilweise war ich bleiern müde, im Rahmen meiner Ernährungsaktivitäten- Meine Leber hat extrem viel Entgiftungsarbeit geleistet.
Im Moment fühle ich mich entlastet und leichter, irgendwie scheinen blockierte Nervenbahnen sich öffnen zu können.
Es fühlt sich irgendwie real und gleichzeitig irreal an.
Mal sehen wie es weiter geht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben