outsourcing meines Lebens

• Seite 58 von 137
19.12.2023 15:14
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

so allmählich komme ich mit meinen aufgeschobenen Bewerbungsaktivitäten weiter voran.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2023 17:24
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich vergass.
vor drei Tagen habe ich einen Erinnerungsgegenstand outgesourced.

wir waren gerade auf einem Berg und haben die Abendstimmung bei WEITSICHT genossen.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2023 09:52
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

gestern abend hatte ich schüttelfrost....mir war extrem kalt, obwohl alles um mich herum ausreichend warm war und ich noch doppelt angezogen war.
Ich hasse das Kältegefühl. Mir war in meiner Jugend sehr oft KALT, und ich sass an der wärmenden Heizung ohne dass mir warm wurde.

irgendwann kam ein Gedanke aus dem Bauch hoch.....ich hatte eine sehr kühle Mutter, vielleicht habe ich deswegen mit voller Wucht die Kälte von damals erneut gespürt.
Ihre Mutter war nicht die angenehmste Mutter, jedenfalls war sie die Oma, die ich nicht sehr mochte. Irgendwoher musste meine Mutter ihre Verhaltensweisen gelernt haben. Emotional war unsere Mutter immer abwesend und das wurde so bescheiden, dass sie es nicht schaffte, über ihre Emotionen zu sprechen, sondern "Schweigen" bevorzugte.
Klar fehlt einem da reichlich Co-Regulation bzw. mensch lernt die dysfunktionale Version von Co-Regulation kennen.

Es kann ein gewöhnlicher Infekt sein, doch da ich weiss, dass mein Körper meist ca. 3 Tage nach einer Sitzung mit Symptomen aller Art reagiert, glaube ich, dass die Reaktion auf die Sitzung am Samstag war.
Ich habe mich frierend ins Bett gelegt und mit der doppelten Deckenmenge zugedeckt.
Irgendwann wurde MIR extrem warm.....auch eine Form der Entladung.....und heute morgen bin ich fieberfrei.
Ein bisschen drückt es in meinem Hals, doch für das, was ich gestern durchgemacht habe, fühle ich mich heute recht gut. Wenn das Symptom nur einen TAG dauert, ist es das nächste Indiz, dass mein Körper auf die Sitzung vom Samstag reagiert hat.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2023 14:40
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

mein bewerbungspensum habe ich heute abgeschlossen....hurra.
und noch einen Anruf mit einer Einladung für übermorgen bekommen.

Vorbereiten ist angesagt.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2023 19:18
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

273 fotos gelöscht, weiter entladen und viel geschlafen.
ich habe mir einen schnupfen eingefangen.
Vorbereitungen fürs morgige Gespräch sind heute erledigt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!