Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Entladungen in der badewanne.
ärger über sms (steht im Thread gefühlschoas)
zwei Bücher vom nachbars regal nun in seine mülltonne befördert, die gleich abgeholt wird.
ein trainingsgerät ins gratis regal geräumt, weil meine türrahmen nicht geeignet sind, um es zu befestigen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Entladungen in der Badewanne
100 Fotos löschen
Viele Fotos in Ordner sortieren. Das Sortieren strengt mich weniger an als früher, warum ich es unter anderem häufig aufgeschoben habe.
ich habe heute den Eindruck, dass ich schärfer sehen kann.
Mir fallen die Unscharfen Konturen meiner Fotos mehr auf als noch vor vier Tagen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe heute wieder einige Energien outgesourced.
Diesmal war ich dabei nicht alleine, sondern mein Trainer hat mich in einer Sitzung begleitet.
Er sagte, so drückt sich mein Spannungsfeld zwischen zwei scheinbar gegensätzlichen Emotionen aus.
Er sagte, ich hätte schon sehr viel von meinen in der Kindheit erstarrten Energien in den Erwachsenenzustand nachreifen können. Freut mich zu hören.
Es war wichtig, weil manche Emotionen aufgetaucht sind, deren Namen ich nicht kenne. Die ich nicht zuordnen kann, weil mein inneres Körpergespür diese Informationen früher nicht erhalten hat.
Teilweise hat er mir geholfen, zu verstehen, was eine HANDGESTE in einer Geschichte alles zu berichten hat. Das war hilfreich, weil es die körperorientierte Methode ist, die er uns beigebracht hat. Ich mag die Methode, weil ich mit ihr vieles daheim üben kann und dann komme ich an die Grenzen, in denen mein Kopf oder Körper die Begleitung braucht, die mir die Orientierung bietet, die mein Nervensystem benötigt.
Wenn ich das verkörpert und erfahren habe, kann ich andere darin begleiten.
Es war heute eine LERN und Therapeutische Sitzung kombiniert.
Ich lerne sozusagen Bottum up....der Körper steht im Vordergrund und spürt und fühlt und das Hirn baut neue Schaltkreise auf Basis der körperlichen Erfahrungen und verarbeitet ziemlich viele dieser ERfahrungen in einer unbewussten Ebene.
Später taucht ein neues Verhalten dazu auf, das ich mir lange ersehnt und gewünscht hatte.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben