Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram - Geräusche auf dem Dachboden kommen meistens von tierischen Mitbewohnern, meist Waschbären. Die gehen Wände senkrecht hoch, und finden immer irgendwo eine Öffnung unter den Dachziegeln, die sie ein wenig für sich erweitern können. Aber die tun dort weiter nichts Böses, die schlafen dann halt da.
Vielleicht kannst du dich mit dem Konzept „Wohnung in der Wohnung“ anfreunden? Flur, Küche, Bad / WC und ein Zimmer (in das auch ein Bett passt) werden so aufgeräumt, dass da ein Rollstuhl durchkommen kann.
Dazu gehört dann auch eine Box mit allen wichtigen Papieren, und eine mit Fotos, ein paar Lieblingsbüchern, CDs … vielleicht auch ein Schrank mit „guten“ Klamotten, Wäsche usw. (als wäre man im Urlaub und hätte nur das Beste und Wichtigste dabei).
Dann kannst du dich zwischen den entscheidenden Räumen bewegen, falls es später doch einmal einen Rollstuhl gibt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
schnief. zwei meiner aussortierten bücher befinden sich immer noch in des nachbarn regals.
Der Nachbar ist inzwischen weggezogen. Bei seiner Wohnung ist ein Abriss geplant.
eine grossbaustelle, die eines tages nebenan stattfinden wird.
darauf habe ich null bock.
mein outsourcing sonst hat sich kaum bewegt.
ausser meine energetischen entladungen, die tauchen immer wieder auf.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben