Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
so auf der Suche nach Unterlagen habe ich im Turbogang eine Stapel in seine Zwischenablage sortiert....das, was ich gesucht habe, nicht gefunden und einiges, das ich für die Steuererklärung brauche, zufällig in dem Stapel entdeckt....
Damit habe ich nicht mehr platz gewonnen, weil der Stapel bereits im Schrank lag.
Der Stapel auf dem Tisch neben mir ist flacher geworden....der Tisch wartet schon ne Weile auf eine aufräumaktion....
dafür wächst der papierstapel auf dem bereits übervollen sessel.....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
tja, der liebe papierkram und die unliebsame steuererklärung...ich komm nicht vorwärts, mein partner hat diese woche frei und wir unternehmen einige stunden was zusammen.
Nun gibt es noch einen weiteren antrag, der einige belege benötigt....obwohl, die behörde hat einige zahlen bereits....
nun ja, ich schmeisse zwar nicht weg, aber mein tisch, der mit papieren überfüllt ist, sieht weniger belastet aus, um dort die fehlenden papiere zu finden.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben