outsourcing meines Lebens

• Seite 134 von 137
23.10.2024 15:26
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

so auf der Suche nach Unterlagen habe ich im Turbogang eine Stapel in seine Zwischenablage sortiert....das, was ich gesucht habe, nicht gefunden und einiges, das ich für die Steuererklärung brauche, zufällig in dem Stapel entdeckt....

Damit habe ich nicht mehr platz gewonnen, weil der Stapel bereits im Schrank lag.
Der Stapel auf dem Tisch neben mir ist flacher geworden....der Tisch wartet schon ne Weile auf eine aufräumaktion....

dafür wächst der papierstapel auf dem bereits übervollen sessel.....

Antworten

Beitrag melden
27.10.2024 07:23
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute gibt es wieder Reis....mal sehen, wie dieser Tag wird.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2024 20:02
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

es sind 1,5 kg wasser raus....ich bin heute abend leichter mit kleidung auf der Waage als heute morgen im nachthemd.
Wichtig.....

Antworten

Beitrag melden
30.10.2024 06:47
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

tja, der liebe papierkram und die unliebsame steuererklärung...ich komm nicht vorwärts, mein partner hat diese woche frei und wir unternehmen einige stunden was zusammen.
Nun gibt es noch einen weiteren antrag, der einige belege benötigt....obwohl, die behörde hat einige zahlen bereits....

nun ja, ich schmeisse zwar nicht weg, aber mein tisch, der mit papieren überfüllt ist, sieht weniger belastet aus, um dort die fehlenden papiere zu finden.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2024 11:48
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fehlende Papiere nicht gefunden....Hurra, der Tisch ist wieder da und schon wieder voll....nun liegt Steuererklärung drauf....(der riesen Erfolg bekommt kaum eine Chance zu wirken)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!