Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 77 von 137
24.09.2023 10:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du hast soviel geschafft. Mach ne Pause und kümmer dich um dich. ♥️

Antworten

Beitrag melden
24.09.2023 10:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, das stimmt liebe @Versager77!

Ich fühle mich immer nur so sehr getrieben, weil die Zeit in meiner Wohnung eh schon so begrenzt durch die Situation mit meinen Eltern ist. Daher will ich die Zeit maximal ausnutzen, um mal hier weiterzukommen bzw. die Wohnung endlich in den Griff zu bekommen. Es ist, wie es ist, ich muss einfach langsamer machen!

Ab Mittwoch bin ich (theoretisch) wieder bei meinen Eltern. Mal schauen, ob das überhaupt möglich ist . Morgen werde ich vorsorglich schon mal Pflegekräfte für meine Eltern für die nächste Woche mobilisieren.
Im Oktober bin ich auch noch viel dienstlich weg, also muss die Wohnung warten! Ich versuche, nur den Zustand zu erhalten - was mir auch nicht immer leicht fällt - das ist dann schon mal viel Wert!

Antworten

Beitrag melden
24.09.2023 10:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Denk an Tests... Wir kennen das ja allmählich 🙄
Und der Körper erholt sich bei Infekten wirklich besser, wenn er Ruhe kriegt und am Ende leichte Bewegung an frischer Luft. Mit Covid ist nicht zu spaßen.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2023 11:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Quatsch,deine Wohnung hat solche Fortschritte gemacht. Die verkraftet eine Pause locker. ♥️

Antworten

Beitrag melden
24.09.2023 14:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miranda /Robin

ja, testen werde ich mich jetzt täglich, eine Bekannte hat mir jetzt heute nochmal eine 10er Packung vorbeigebracht. Das stimmt COVID ist echt nicht ohne, ich kenne genug Fälle mit Long-COVID und leider auch Todesfälle . Ich habe heute den ganzen Tag schon auf dem Balkon verbracht, das war ganz entspannend .

@Versager77

Ich wäre ja schon mal froh, wenn sich der Zustand jetzt erstmal hält. Bin aber auch Meisterin darin, dass meine Wohnung in Sekundenschnelle wieder chaotisch aussieht - ist ja eigentlich auch ein Talent .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!