Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 36 von 136
29.06.2023 18:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das schaffst du locker.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2023 21:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, ich bin ab Freitag wieder im Lande! Heute hat sich auch noch die Dame gemeldet, die mir beim Schlafzimmer helfen wird. Sie möchte am Samstag schon mit der Wohnung starten, eigentlich hatten wir Mo + Di ausgemacht..... jetzt steigt die Nervosität schon und in mir steigt leichte Panik auf!

Eigentlich wollte ich am WE nochmal das Bad putzen und selber noch ein wenig "vorarbeiten". Es ist jetzt wie es ist, ich werde mich der Situation stellen. Schön wird es wahrscheinlich nicht werden und es ist auch viel Scham dabei, aber ich behalte mein Ziel vor Augen. Ich möchte endlich wieder in einer bewohnbaren Wohnung leben !

Antworten

Beitrag melden
05.07.2023 21:34
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda ich kann dich verstehen. Aber ich kann dir auch Erfahrung sagen ( ich bin lange genug im ambulanten Pflegedienst gefahren,da waren auch Messies dabei) das du es wahrscheinlich wesentlich schlimmer empfindest als deine Helferin. Klar hast du Scham,aber das brauchst du nicht. Sie weiß doch Bescheid was auf sie zukommt. Und mich persönlich würde das überhaupt nicht stören. Sie auch nicht,sonst würde sie nicht kommen. Mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich drauf. Wird bestimmt eine sehr befreiende Erfahrung. ♥️

Antworten

Beitrag melden
05.07.2023 21:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Dir, liebe @Versager77 !

Ja, das stimmt, ich mache mir immer viel zu viele Gedanken! Und ich merke auch, je älter ich werde, desto unflexibler reagiere ich. Ich hatte mir jetzt halt einen Plan für die nächsten Tage erstellt und das wurde heute einfach mal auf den Kopf gestellt. Früher hätte mich eine Planänderung gar nicht gestört, aber jetzt fällt es mir schwer....

Ich werde versuchen, das Gedanken-Karussell abzustellen und visualisiere mir jetzt schon ein schönes und ordentliches Schlafzimmer .

Antworten

Beitrag melden
05.07.2023 21:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das schaffst du / ihr. Ganz sicher. ♥️

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!