Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 27 von 136
23.06.2023 05:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda das hab gestern auch überlegt,aber ich komme nach der Arbeit gerade noch so die Treppe hoch. Das war's dann auch. 😥

Antworten

Beitrag melden
23.06.2023 16:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lynda

Es ist mir egal, was andere tun, deren ihr Leben.

Ja, das sind dann schon 7 Tüten in
1 Woche, hab mir meins notiert, was noch ist. 1 Teil hab fertig, auch nicht viel und das hat 4 Teile in Bereichen, aber wenigstens ganz fertig, heute rechne nochmal. Dann ist schon das nächste da....ganz zu schweigen von mich reduzieren.....ich hänge up.

Also besser eines wie keines....

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
23.06.2023 19:34
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Aufräumer, ja, das stimmt, es ist egal, was die anderen alles so schaffen, man muss da bei sich bleiben.

Aber ich würde gerne an den Wochenenden mehr Freizeit haben (oder auch mal nichts tun ) und dafür muss bei mir eine neue Struktur unter der Woche her! Wie diese aussieht, weiss ich leider noch nicht....

Antworten

Beitrag melden
23.06.2023 20:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, einiges wollte ich heute noch erledigen, aber Freitag Abend ist man einfach platt :

- Wäsche abhängen
- bügeln
- Wäsche neu aufsetzen + aufhängen
- Auto ausräumen

Die 15 min.-Schlafzimmer-Runde habe ich schon hinter mir: 2 x Restmüll steht bereit

Antworten

Beitrag melden
23.06.2023 21:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda ja hier auch so....aaaaber ich werde mich jetzt mal aufraffen und noch was erledigen. Hilft ja nix. Ich schick dir mal Energie rüber...🎉🎉🎉

Müll steht schon,heute aber erst wenn's dunkel ist. Es sind noch zu viele Leute unterwegs hier 🙈🙈🙈

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!