Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
@Lynda das hab gestern auch überlegt,aber ich komme nach der Arbeit gerade noch so die Treppe hoch. Das war's dann auch. 😥
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Lynda
Es ist mir egal, was andere tun, deren ihr Leben.
Ja, das sind dann schon 7 Tüten in
1 Woche, hab mir meins notiert, was noch ist. 1 Teil hab fertig, auch nicht viel und das hat 4 Teile in Bereichen, aber wenigstens ganz fertig, heute rechne nochmal. Dann ist schon das nächste da....ganz zu schweigen von mich reduzieren.....ich hänge up.
Also besser eines wie keines....
Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi robi
Lieber @Aufräumer, ja, das stimmt, es ist egal, was die anderen alles so schaffen, man muss da bei sich bleiben.
Aber ich würde gerne an den Wochenenden mehr Freizeit haben (oder auch mal nichts tun ) und dafür muss bei mir eine neue Struktur unter der Woche her! Wie diese aussieht, weiss ich leider noch nicht....
So, einiges wollte ich heute noch erledigen, aber Freitag Abend ist man einfach platt :
- Wäsche abhängen
- bügeln
- Wäsche neu aufsetzen + aufhängen
- Auto ausräumen
Die 15 min.-Schlafzimmer-Runde habe ich schon hinter mir: 2 x Restmüll steht bereit
@Lynda ja hier auch so....aaaaber ich werde mich jetzt mal aufraffen und noch was erledigen. Hilft ja nix. Ich schick dir mal Energie rüber...🎉🎉🎉
Müll steht schon,heute aber erst wenn's dunkel ist. Es sind noch zu viele Leute unterwegs hier 🙈🙈🙈
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben