Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 21 von 137
19.06.2023 06:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda ich wünsche dir viel Glück für das Telefonat. Das wird sicher klappen. 🎉

Antworten

Beitrag melden
19.06.2023 07:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Dir , liebe @Versager77! Bin schon ganz gespannt!

Antworten

Beitrag melden
19.06.2023 07:45
De
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg für das Telefonat!

Antworten

Beitrag melden
19.06.2023 08:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Della, danke Dir . Dein Thread hat mich inspiriert, dass ich mir auch fremde Hilfe suche !

Antworten

Beitrag melden
19.06.2023 20:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So heute habe ich die Dame angerufen, die mir beim Schlafzimmer helfen könnte! Eigentlich ist sie eher als Haushaltshilfe für Senioren tätig, meinte aber, dass sie mir bei meinem "Problem" auch helfen kann. Sie hat schon öfters chaotische Wohnungen gesehen und dort auch mit angepackt.

Sie fragte mich auch, ob ich einen Grund für mein Chaos benennen kann. Ich hatte ihr dann berichtet, dass ich wenig Energie habe, weil ich neben dem Vollzeit-Job noch meine Eltern pflege und selten in der Wohnung bin, um mich mal konsequent darum zu kümmern. Interessanterweise war sie früher in der selben Situation mit ihren Eltern und war auch völlig überfordert. Im Gegensatz zu mir hat sie aber Familie, die damals dann den Haushalt zusammen erledigt haben.

Kurzum: sie kommt jetzt am 10.07. zu mir und dann schauen wir mal, wie weit wir an einem Tag kommen . Ich möchte bis dahin auch noch schrittweise das Zimmer angehen, um zumindest den Papierkram zu sammeln. Da sind mir einige Unterlagen doch zu privat!

Ich habe mich total gefreut, dass sie so einfühlsam reagiert hat und ihre Hilfe angeboten hat !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!