Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
So gestern habe ich einiges in der Küche aussortieren und sichten können. Fakt ist: Tee brauche ich für die nächsten Monate (oder Jahre) erstmal nicht zu kaufen .
Heute geht`s weiter:
- Frühstück
- Wäsche abhängen und in die Schränke sortieren
- Schreibtisch etwas aufräumen
- Papiere für die Steuererklärung raussuchen
- wenn ich gut durchkomme, werde ich heute mal Schwimmen gehen
Danke, liebe @Gitta. Naja, der Plan war gut, aber an der Ausführung hapert es dann .
Immerhin die Wäsche ist verstaut und der Schreibtisch aufgeräumt (zumindest die Arbeitsplatte). Dann habe ich wieder alles andere gemacht, um mich vor der Steuer zu drücken...den Kühlschrank ausgewischt, ein Fach in der Küche ausgemistet, genäht, die Kommode abgewischt...
Ich frage mich, was daran so schwer ist, die Unterlagen herauszusuchen .
Jetzt hilft nur noch Plan B: jetzt schon schwimmen gehen, vielleicht gibt das mir wieder Energie für die Steuerunterlagen .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben