Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
Liebe Gitta,
ja, die 30 min. Keller habe ich geschafft . Zum Glück ist das bei uns nicht so ein Grusel-Keller .
Trotzallem war am Samstag im Haus soviel los im Keller (da ist wohl allgemeiner Waschtag im Haus ), dass ich echt etwas genervt war, dass gefühlt alle 5 min ein Nachbar auch im Keller war und natürlich neugierig gefragt hat, was ich da mache und beiläufig erwähnt hat, dass mein Keller ganz schon voll ist .
Ich bin dann nach 23 Uhr nochmal runter - und konnte in Ruhe "arbeiten". Nun ist der Keller fertig . Aber schon verrückt, am Samstag Abend kurz vor Mitternacht sich in den Keller zu stellen, um aufzuräumen .
Jetzt habe ich nur noch eine Baustelle, bin momentan aber zu energielos, um diese anzugehen. Ich hoffe auf morgen !
Ach, was hat der neugierige Nachbar über Deinen Keller zu urteilen? Der soll sich mal besser um seinen eigenen Keller kümmern! Genauso mit Deiner Wohnung. Du wohnst da und kein anderer. Andere können aus ihren Wohnungen gern Ballsäle machen, da haben wir ja auch nichts dagegen. Auch wenn es Raumverschwendung ist. 😉
Liebe Gitta,
naja, die Nachbarn sind sehr ordentlich, zumindest wenn ich mir deren Keller so anschaue . Meinen Vermieter, der auch im Haus wohnt, sehe ich manchmal im Keller. Da sortiert er immer Schrauben in so kleine Schubladen-Schränke , ziemlich schräg...manche Nachbarn haben auch einen ganz leeren Keller! Aber Du hast recht, denen kann es eigentlich egal sein, wie ich lebe und ich lasse auch kommentarlos die Nachbarn Schrauben im Keller sortieren .
Momentan bin ich ziemlich energielos, aber die 15 min.-Runden im Schlafzimmer ziehe ich noch durch. Man sieht noch keine Veränderung, aber diese Durststrecke am Anfang kenne ich ja schon. Ehrlich gesagt, sehne ich mich momentan nach einem Ballsaal in der Wohnung. Es ist einfach zuviel Kram hier .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben