Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 73 von 77
05.10.2024 18:48
avatar  Rica
#361
avatar

...wenn du mehr als einen Umzugskarton Zeugs pro Quadratmeter Wohnung besitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2024 18:50
avatar  Rica
#362
avatar

...wenn sich der Nachbarskater unauffindbar in deinem Gerümpel verstecken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2024 19:25
avatar  Goofy
#363
Go

Zitat von Rica im Beitrag #360
...wenn du deinen besten Freund nicht über Nacht bei dir unterbringen kannst. Weil dein Gästezimmer und das Schlafzimmer bis zur Unbegehbarkeit mit Krempel vollgestopft sind, und du selbst deshalb im Wohnzimmer schläfst.


Ja.


Das sind die harten Momente im Leben

Und dafür lohnt sich doch, Ordnung zu schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2024 20:11
#364
avatar

@Anna1111

Das sehe ich auch so. "Tüchtig" sein, bedeutet nicht "fehlerfreie Handlungen" zu tätigen. "Tüchtig sein" bedeutet regemäßig einen Standard zu erhalten, womit ich selbst und die Menschen, die mir nahe stehen, zufrieden sind oder es ok finden.

Was ein Fehler ist und was nicht liegt im Auge des "Betrachters".


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2024 20:37
avatar  Rica
#365
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #363
Zitat von Rica im Beitrag #360
...wenn du deinen besten Freund nicht über Nacht bei dir unterbringen kannst. Weil dein Gästezimmer und das Schlafzimmer bis zur Unbegehbarkeit mit Krempel vollgestopft sind, und du selbst deshalb im Wohnzimmer schläfst.


Ja.


Das sind die harten Momente im Leben

Und dafür lohnt sich doch, Ordnung zu schaffen.


Das ist eins meiner Hauptmotive, meine Bude in den Griff zu kriegen: endlich wieder Besucher:innen einladen und beherbergen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!