Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 63 von 71
25.05.2024 13:30
avatar  Goofy
#311
Go

... wenn du einkaufen gehen willst, den Rucksack nimmst, und dich wunderst, was darin ist.

Es sind die zwei Schalen Erdbeeren, die ich gestern am Heimweg gekauft habe und gleich essen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2024 14:39
avatar  Rica
#312
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #311
... wenn du einkaufen gehen willst, den Rucksack nimmst, und dich wunderst, was darin ist.

Es sind die zwei Schalen Erdbeeren, die ich gestern am Heimweg gekauft habe und gleich essen wollte.


Meine sich ständig wiederholende Variante:

...wenn du im Drogeriemarkt bei der Suche nach einem Taschentuch in der Einkaufstasche entdeckst, dass du noch den Cremetiegel vom vorigen Drogerieeinkauf mit dir herumträgst. Und daraufhin berechtigterweise Panik schiebst, man könne dich des Diebstahls bezichtigen, wenn wegen irgendeines Stalkeretikettes in deiner Kleidung an der Kasse der Diebstahlalarm fehlpiepst, du den Inhalt deiner Einkaufstasche vorzeigen musst und daraufhin des Cremetiegel-Stehlens bezichtigt wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2024 15:42
avatar  Rica
#313
avatar

...wenn du über das Foto eines saalgroßen, sechsstöckigen, mit Tonbehältern vollgestopften Schwerlastregals in einem Text über Archäologie lachen musst. Bildunterschrift: Eine archäologische Behältersammlung in einem Museum in Guayaquil in Ecuador.

Museumsleiter sind eben auch nur Messies - ähm: Menschen wie du und ich, meine ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2024 20:23
#314
An

Ja, aber da ist alles immerhin gut beschriftet!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2024 21:36
avatar  Goofy
#315
Go

Zitat von Anna1111 im Beitrag #314
Ja, aber da ist alles immerhin gut beschriftet!


Messies ordnen und beschriften doch auch alles top.



Hab ich gehört.

Nein. Gelesen.







Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!