Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Du bist Messie, wenn ... :)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Oh weh, ja Quittungen, da hab ich auch noch einen... Ich habe auf dem Dachboden noch Kassenbelege gefunden von 1992. Meine Eltern hatten Urlaub im Ausland gemacht und jeden Kassenbeleg des Supermarkts und sogar die Einkaufszettel "archiviert". Ich konnte genau nachvollziehen, was da gegessen wurde und so. Interessant irgendwie, aber naja... Altpapier...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
wenn du schnell nach der pizza wieder heim wolltest, dann war deine kneipe der ort der ablenkung vom ziel - schnell wieder heim.
daheim scheint etwas weniger attraktiv gewesen zu sein als in der kneipe.
und dass du dorthin meistens zu fuss gehst ist eingespeichert in deinem system, was ich goldrichtig finde, wenn du in der kneipe gewöhnlich mit alkohol versetzte getränke bestellst.
will sagen....du bist messie, wenn du dich unbewusst vom ziel ablenken lässt durch etwas attraktiveres...und nicht weil du aus dem grund das 287. Mal dein fahrrad am attraktiveren zwischenstop zum ziel vergessen hast.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben