Du bist Messie, wenn ... :)

• Seite 12 von 84
11.03.2023 17:29
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich denke, dass passiert vielen normalos auch, dass sie alte quittungen im geldbeutel belassen.
würdest du schreiben aus 2015....o.k. das wäre etwas anderes.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2023 12:44
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... ist ein neuer Geldbeutel. Die Quittungen von 2015 sind mitsamt dem alten Geldbeutel letztes Jahr verschwunden. Sorry.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2023 20:51
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh weh, ja Quittungen, da hab ich auch noch einen... Ich habe auf dem Dachboden noch Kassenbelege gefunden von 1992. Meine Eltern hatten Urlaub im Ausland gemacht und jeden Kassenbeleg des Supermarkts und sogar die Einkaufszettel "archiviert". Ich konnte genau nachvollziehen, was da gegessen wurde und so. Interessant irgendwie, aber naja... Altpapier...

Antworten

Beitrag melden
20.03.2023 02:04
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... wenn du zum 287. Mal dein Fahrrad an der Kneipe vergessen hast ...

(meistens gehe ich zu Fuß hin. Manchmal eben nicht ...
Dabei hab ich es gestern extra mitgenommen, weil ich nach der Pizza schnell wieder heim wollte).

Antworten

Beitrag melden
20.03.2023 09:07
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

wenn du schnell nach der pizza wieder heim wolltest, dann war deine kneipe der ort der ablenkung vom ziel - schnell wieder heim.
daheim scheint etwas weniger attraktiv gewesen zu sein als in der kneipe.
und dass du dorthin meistens zu fuss gehst ist eingespeichert in deinem system, was ich goldrichtig finde, wenn du in der kneipe gewöhnlich mit alkohol versetzte getränke bestellst.

will sagen....du bist messie, wenn du dich unbewusst vom ziel ablenken lässt durch etwas attraktiveres...und nicht weil du aus dem grund das 287. Mal dein fahrrad am attraktiveren zwischenstop zum ziel vergessen hast.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!