Du bist Messie, wenn ... :)

• Seite 11 von 84
09.03.2023 07:06
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

das nenne ich den gewitzten Messie, der prüft, wann die Bilder mit den daten übereinstimmen wird. ....ich brauche es nicht irgendwann einmal, sondern das irgendwann ist mit datum versehen.
Vergiss nicht den Termin im Kalender einzutragen, dich zu erinnern, dass du ihn aufhängen möchtest.
wenn du weisst, wann du es einmal gebrauchen kannst, wäre es bedauerlich wenn du es vergessen würdest.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2023 10:50
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wow, meinen vom letzten Jahr mit schönen Fotos aus der Heimat könnte ich 2033 wiederverwenden!

LG Hatifa

Antworten

Beitrag melden
11.03.2023 11:39
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... wenn du Jahrzehnte brauchst, im zu bemerken, dass man vom Teigschaber nur den Kunststoffteil in die Spülmaschine tun sollte, und es vermutlich Absicht ist, dass der Stil aus Holz so leicht raus geht ...

Antworten

Beitrag melden
11.03.2023 14:28
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... wenn du eine Eintrittskarte vom Fußballspiel, eine Straßenbahnkarte, Patkplatzquittung, Bäckerquittung, eine Kurkarte aus dem letzten Urlaub im Geldbeutel hast. Alles von 2022.

Gut, die Restaurantquittung war vom Urlaub. Da könnte ja noch eine Erinnerung dran hängen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2023 16:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Was hälst Du von Erinnerungs-Alben? Zu altertümlich? Sonst kannst Du die Quittung auch einscannen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!