Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unterstützung gesucht - sind Texte ansprechend?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zur Wiederholung für diejenigen, die sich bisher nicht geäussert haben, damit ihr nicht zurück scrollen braucht.
Darf ich um eure Rückmeldung bitten?
Könnt ihr gedanklich so tun, als würdet ihr in meiner Umgebung wohnen, hättet dort den hellgrünen Flyer mit Kontaktdaten entdeckt und ihr hättet genügend Geld, um die Sitzungen zu finanzieren.
Was spräche euch an, dass ihr mich kontaktieren würdet?
Welche Fragen hättet ihr an mich (ausser diejenige zu den Kosten)?
Was bräuchtet ihr an Infos, Goodys (z.B. Gutschein), um einen Termin zu buchen?
Lieben Dank im Voraus für eure Reaktionen.
@Lynda @Draculara @Hatifa @Gitta @Goofy @Miranda @Baffy5555 @GuteMine @Anna1111 @Lavendel @bisram @Fundus @Haus_Hufflepuff @Herdamit @SchwestereinerMessie @skurril @Atropos @Poeky @powertrain @Romi @Celeste @Jennifer @Emin
hellgrüner Flyer mit Logo
So Win Da-Sein
empathisch authentisch Trauma losw*erden
Text:
Wenn Bauchgefühl, Herzschlag und Denkvermögen sich synchronisieren, geraten erstarrte Energien in sich neu ordnende Bewegung. Lebendige Erfahrungen als Gegenpol neutralisieren die frühen emotionalen Missbräuche. Verbindende Grenzen entwickeln sich und stärken das soziale Miteinander.
Behutsam biete ich best Buddys in Einzelsitzungen ihre individuelle Begleitung und in gemeinsamen Sitzungen die Entdeckung einer Verbindungs- und Unterstützungsqualität, um die Integration der Neu-Strukturierung und den Transfer in den Alltag zu erleichtern.
Seid ihr mutig, eure Lebensthemen neugierig zu beleuchten?
Erlebe dein Jetzt. Geniesse dein Da-Sein.
Jeder für sich und verbunden im Miteinander.
NAME = IBI
PS: Du bist mutig, neugierig ohne best Buddy? Sei willkommen.
PPS: Termine für private Sitzungen biete ich FREITAG Nachmittag
Auf der Rückseite des Flyers ist ein Empfehlungscoupon, auf dem um die Adresse des empfehlenden gebeten wird mit einem Hinweis, dass es dafür einen individuellen Gutschein geben wird.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von IBI im Beitrag #67
Danke Besucherin.
Ich mag ehrlich, direkt und geradeaus.
Dann müsste es meiner Meinung nach heißen "Ich will Menschen helfen Ihre Traumata aus der Kindheit loszuwerden und möchte damit Geld verdienen. Bisher mache ich das nebenberuflich freitags nachmittags. Ich bemühe mich eine freundschaftliche Ebene zu finden und bin esoterisch angehaucht. Ich halte mich für emphatisch und authentisch. Ich bin seit 20xx von xy zertifizierte Traumatherapeutin. Bisher war ich in xx% erfolgreich, bei durchschnittlich xx Sitzungen á xx. Diese finden in meinen Praxisräumen (Foto dazu) statt. Für Webseite und Videos mag ich kein Geld und Zeit investieren."
Einen solchen Stil fände ich ich ehrlich, direkt und geradeaus. Ich mag allgemein das Konzept "Radikale Ehrlichkeit". Sowas würde mich zumindest neugierig machen und wenn Zeit und Geld und Mut passen, dann würde ich überlegen Kontakt aufzunehmen, da ich davon ausgehe, dass ich von der Person eine ehrliche Einschätzung bekomme.
Also mir gefällt das am besten: (Da fühle ich mich als Laie auch erstmal abgeholt.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So win
empathisch und authentisch Trauma losw*erden
Trauma bedeutet, dass überschüssige Energien gebunden im Nervensystem und Körper feststecken. Sie konnten nach dem Ereignis nicht entladen werden.
Traumen können durch
Zu lang andauernden
Zu plötzlichen
Zu intensiven / heftigen
Zu schnellen
Ereignissen entstehen. Diese sind Teil des Lebens. Jeder Mensch sammelt derartige Erfahrungen.
Bei einigen Menschen führen sie zu einer chaotischen oder/und überstrukturierten mit Regeln angefüllten Lebensweise und unangenehmen Beschwerden.
z.B. Depressionen, Kopfschmerzen, Übergewicht, Untergewicht, Mobbing, ständige Wiederholung vergleichbarer Ereignisse, emotionale Ausbrüche, AD(H)S, Messie, Zwangsverhalten
Kennst du das?
Mitfühlend unterstütze ich dich mit körperorientierten Methoden, deine gebundenen Lebensenergien wohldosiert und authentisch in sich neu-ordnende Bewegungen zu bringen.
NAME = IBI
Termine für private Sitzungen biete ich FREITAG Nachmittag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@IBI
Ist denn schon ein Gewerbe angemeldet, vorher geht nix mit Geld verdienen?
Welche Erfahrungen sind schon da, z. B. Durfte ich jemand im Scheidungsjahr beratend und unterstützend begleiten, von Beginn an oder schon für tv Beraterin die Karten legen.
Welche Qualifikationen sind da, also ich denke, da ist sehr viel nötig um damit Geld zu verdienen, auch eine Website, social Media um gut aufgestellt zu sein, mit einem Flyer als erstes hmmmmm Firmenlogo bereits eine Marke?
Businessplan?
Da mal zuerst alle Vorbereitungsmassnahmen aufstellen
Gründen dauert hier 5 Monate
Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Sonnige Ostern 2023
@Wiggi
@Jennifer
@Charlyne
@Lynda
@Versager77
@Volker59
@Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben