Unterstützung gesucht - sind Texte ansprechend?

• Seite 14 von 26
05.04.2023 12:27
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Aufräumer,
erschliesst sich die Antwort auf die Frage - welches Produkt/Dienstleistung - nicht aus dem Logo-Schriftzug?

So Win Da-Sein
empathisch authentisch Trauma losw*erden

Antworten

Beitrag melden
05.04.2023 12:32
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Besucherin.
Ich mag ehrlich, direkt und geradeaus.

Und nicht jeden kann und werde ich mit meinem Angebot

empathisch authenisch Trauma losw*erden

ansprechen können.

Diejenigen, die über sich wissen, dass sie ein Kindheitstrauma haben, werden sich vielleicht angesprochen fühlen oder sie finden ihre MUT dazu nicht.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2023 12:47
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du hast ausschließlich den Flyer?

- Sorry, bei mir hast Du mit dem alleine gar keine Chance.

Der Flyer geht meines Erachtens höchstens (!) zum aufmerksam machen auf eine Webseite, die mich dann von den fundierten wissenschaftlichen Hintergründen Deiner Methode, von Deiner professionellen Ausbildung, von der Überschaubarkeit der Kosten, von den Erfolgsaussichten usw usw usw kurz: von Deinem Konzept - überzeugt.
Halte ich für Grundvoraussetzung, denn ganz sicher würde ich Dich NICHT kontaktieren und Dich das alles persönlich fragen.
Weil: Warum sollte ich das tun?

Antworten

Beitrag melden
05.04.2023 12:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich fühle mich null angesprochen. Klar wäre manchmal Hilfe schön,aber auf diese Art würde ich die nicht suchen.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2023 13:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich bin auch ganz ehrlich: Ich kann gar nichts damit anfangen. Mir erschließt sich nicht worum es geht, wer angesprochen werden soll, welches Ziel erreicht werden soll, was überhaupt angeboten wird.

Ich finde den Text sehr schwierig zu lesen, die Sätze lange und unverständlich (je nachdem wer angesprochen werden soll sind vielleicht Worte wie "synchronisieren", "neutralisieren", "erstarrte Energien", "Integration", "Transfer",... schwierig).
Was bedeutet "neugierig ohne best Buddy"? Was bedeutet in dem Kontext best Buddy? Ich kenne das als besten Kumpel.
Ich verstehe aus diesem Text leider offen gestanden absolut gar nicht was er mir anbieten will.

Ich hoffe das ist okay, das wäre jetzt meine ganz ehrliche Rückmeldung.
Was mich allerdings ausgesprochen ansprechen würde und weswegen ich den Flyer zumindest in die Hand nehmen würde, das ist die Farbe :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!