Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auch neu hier
War ne weile nicht da.
Inzwischen bin ich hier gut gelandet. Pfandflaschen wegbringen klappt bisher auch gut und das Chaos hat noch nicht um sich gegriffen.
Das einzige Nervige ist, ich hab so weit zur Arbeit, und durch das doppelte an Miete summiert sich das ganz schön. Das Geld wird knapper, ist aber gut, dann kann ich nicht soviel kaufen. Das Bestellen im Internet is ja auch so ein kleines Problemchen... Ich bestelle viel zu viel. Das muss ich einschränken. Das meiste wird zwar benutzt aber ohne käme ich auch zurecht...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@lalelulu - wenn du den Eindruck hast etwas zu brauchen, dann schau vielleicht zuerst auf ebay Kleinanzeigen oder ebay nach. Wenn du etwas billig gebraucht holst - und es dann doch ein Flop ist - da lässt du viel leichter los, als wenn du denkst „Oh, das war so teuer, das kann ich nicht verschenken!“
Es klappt alles ganz gut. Mein Chaos hält sich hier, in der neuen Wohnung, in Grenzen. Ich schaffe es ganz gut, Ordnung und Sauberkeit zu erhalten.
In fünf Wochen zieht ein Hundekind ein.... Die sorgt für den Rest an Ordnung, da alles was ich liegen lasse sonst vernichtet wird...
Mir geht es psychisch hier auch besser als in der alten Wohnung...
Sieht man gleich.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten naaaabend ihr lieben zusammen
Die Fundstücke bringe ich gleich weg, auf dem Rückweg automatisch, die Zettel gebe dann direkt ab, sonst ist es schlecht lesbar.
Heute 3 Fundstücke gehabt, automatisch am Weg. 1 x Mulli an Uni, 1 x Mulli Bank, 1 x auf Fensterbank in Ost. Da hab 2 Kassen, Stadtmitte geht bis Stoeckach und Ost. Damit lasse ich mir die Taler, mal sehen.
Eigenes landet unterm Stuhl, sieht man nicht.😱😱😱😱😱
@Emin war ja schon da hier, kleine offene Bude.
Aber heute Flur geputzt, ohne Plan.
Denn man gutes Vorankommen allemann hier, zusammen geht's schon.
Gut Nacht hier
Beste Grüße
Beste Gesundheit
@Wiggi @Hatifa @Celeste @Jennifer
@Lynda @Charlyna @Miranda
@speicher°assel @Gitta @Poeky
@Scherbe @Herdamit
@Anna1111 @Baffy5555
@Volker59 und ich ebend
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben