Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weihnachtsvorbereitungen 2022
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
wieder mal soweit.
😊gestern Winterbettzeug aufgezogen, mit superschhönen Schneelandschaftmotiv, super geschlafen....
😊Teelichterhäuschen gefüllt
😊parat gelegt: Weihnachtspost, da brauch nix kaufen
😊ebenso Geschenkanhänger, das hab auch noch da
@Hatifa und @Emin was macht ihr so und alle anderen. Vielleicht findet man eine Idee....
Besten Tag noch
Beste Grüße
BEste Gesundheit, Robi
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
wieder mal soweit.
😊gestern Winterbettzeug aufgezogen, mit superschhönen Schneelandschaftmotiv, super geschlafen....
😊Teelichterhäuschen gefüllt
😊parat gelegt: Weihnachtspost, da brauch nix kaufen
😊ebenso Geschenkanhänger, das hab auch noch da
😊hatte Batterien für die TV-Fernbedienung geholt, sind nun weg, mal sehen, wo ich sie wieder finde, sowas darf nicht ausgehen...
@Hatifa und @Emin was macht ihr so und alle anderen. Vielleicht findet man eine Idee....
kopieren der Smilies geht wieder, besten Dank.....wer auch immer es reparierte.....
Besten Tag noch
Beste Grüße
BEste Gesundheit, Robi
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Feiern werde ich auf jeden Fall! Das ganze Jahr über wurde auf der Terrasse ein kleines Weihnachtsbäumchen gehegt, gepflegt und gedüngt. Ich habe kistenweise Dekoartikel geerbt, ich backe supergerne, zünde die Kerzen an und trällere "Stille Nacht". Außerdem werde ich ca. 40 Weihnachtskarten verschicken, kleine Päckchen packen und so.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben