Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weihnachtsvorbereitungen 2022
@Scherbe
Klingt doch nach einem lohnenswerten Ziel! Stell Dir das mal vor... Der Tisch ist leer bis auf einen Adventskranz und einen Teller voll frisch gebackener Plätzchen. Es riecht nach Gebäck und Duftkerzen. Um den Weihnachtsbaum herum ist Platz, um rund herum zu tanzen oder Geschenke auszulegen. Die Sonnenstrahlen räkeln sich auf einem frisch gereinigten Teppich...
@Scherbe
Mir wurde auch ganz warm ums Herz dabei und ich musste lächeln. Bei mir sieht es auch noch nicht so aus. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten und ich habe Urlaub vor Weihnachten, so dass ich da noch einiges stemmen kann. Damit wenigstens das Wohnzimmer so aussieht, dass ich mich da wohl fühle.
Am liebsten mag ich übrigens Vanillekipferl.
Hallo liebe Anna,
oh, da haben wir ja (noch) etwas gemeinsam: Vanillekipferl mag ich auch am allerliebsten - die von meiner Enkelin gebackenen im Besonderen!
Selbst habe ich schon ewig keine mehr gebacken :-(. Mein Backofen ist auch momentan nicht so wirklich erreichbar.
Ja, gut dass noch etwas Zeit ist bis Weihnachten - auch wenn Weihnachtsmärkte und -Bäume schon vielerorts auftauchen...
Da wünsche ich dir/uns mal ein gutes Vorankommen - und dass wir ein gemütliches Weihnachtszimmer haben werden!
Liebe Grüße
Scherbe
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben