Huhu

• Seite 8 von 14
07.09.2022 16:09
Wu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miranda da hast du in allem recht. Ich fühl mich ja selber nicht mehr wohl in der Wohnung.
@Lavendel meinen Papiermüll habe ich rausgebracht und 1 Tüte Restmüll heute. Später noch die Pfandflaschen und noch ne Ladung Wäsche waschen. Ich muss jetzt mal über mich selber lachen…was habe ich nur mit den Pfandflaschen?
Und Müll der in die gelbe Tonne gehört habe ich zuviel. Kann man wahrscheinlich beim Wertstoffhof abgeben? Auto habe ich.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2022 16:15
La
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wurli,

Na, siehst Du, Du kommst vom Fleck.
Nur nicht aufgeben!!! Jeden Tag etwas.👍

Antworten

Beitrag melden
07.09.2022 18:25
Wu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So 1 Sack Pfandflaschen weggebracht. 1 Tüte Müll auch. Etwas aufgeräumt. Aber immer noch das totale Chaos. .

Antworten

Beitrag melden
07.09.2022 18:40
La
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wurli,

Aber sicherlich. Wir wissen hier wie schwer das alles ist. Deshalb ja auch mein Vorschlag, einen Freund ins Boot zu holen. Dann geht's halt schneller.
Aber sei sicher - wenn Du nicht aufgibst- kommt der Tag und der Müll ist draussen und die Pfandflaschen sind weg.
Jeden Tag soviel Du kannst. Das Pfandflaschengeld ist ja eigentlich überflüssiges - geschenktes- Geld. Ich habe Dir ja geraten es gut aufzuheben - mit diesem Geld solltest Du Dir etwas gönnen - jetzt oder später!
Das hebt die Motivation!!!

Antworten

Beitrag melden
07.09.2022 18:55
Wu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das ist mein nächstes Problem ich gönne mir immer nix und ich weiß auch immer nicht was ich mir Gutes tun soll…aber morgen nachmittag gehts erstmal zum Friseur..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!