Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kino Film: "Alles in bester Ordnung"
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Der Film ist nett. Macht eine hübsche Stimmung und zeigt auch ein bißchen die inneren Nöte der Protagonistin.
Wobei ich am Ende nicht ganz verstehe, wie dadurch das Problem gelöst wurde (will jetzt nicht spoilern.)
Interessante Aussage: "Ich habe Mitleid mit den Dingen." Kann ich nachvollziehen.
Ja, den Spruch "Ich habe Mitleid mit den Dingen" habe ich auch im Trailer gesehen und fand den interessant. Tatsächlich kenne ich als Messie das bei Büchern. Wobei ich da eher Mitleid mit dem Autor habe, dessen Buch weggeworfen werden soll. Ich finde es respektvoller, das Buch weiterzugeben.
@Anna1111
Ja, genau. Geht mir auch so. Und auf irgendeine Art sind die Autor_innen für mich *präsent* durch ihre Bücher. Was ja gar nicht so gesponnen ist - es ist halt einseitig, aber ich kann jederzeit ihren Worten "lauschen"...
@Robin
Ja, genau, so fühlt sich das an! Gerade bei dem autobiographischen Buch, das ich gerade lese. Der Mann ist schon tot, aber in seinem Buch lebt er weiter.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben