Geht das?

  • Seite 64 von 72
27.08.2024 08:25
avatar  Robin
#316
avatar

Hallo @Sybille, ich drücke auch die Daumen. Hab sonst nichts, und auch die Daumen meiner Mitreisenden in der S-Bahn zu drücken hab ich mich nicht getraut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 08:34
#317
avatar

Aber ne süße Idee 💚


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 15:46
avatar  Sybille
#318
Sy

Danke ihr lieben 😘

Besprechung überlebt, Ergebnis mäßig, aber wichtiger als das Ergebnis ist mir eigentlich, wie ich jetzt damit schlafe, wie es gelaufen ist. Wir werden sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2024 09:36
avatar  Sybille
#319
Sy

Also, die Frage, wie ich damit schlafe, kann ich bisher nicht beantworten, denn ich hab noch nicht nennenswert geschlafen. 🤪
Nächste Woche hab ich Urlaub. Ich hoffe *wirklich* dass es dann besser wird, ich weiß echt weder ein noch aus.

Jedenfalls. Tages Minimalroutine bisher (fast) jeden Tag geschafft.

Wochenroutine dieser Woche ist in Arbeit (Freitag ist bei mir immer Haushalt angesagt)

Die Frage ist, ob ich für nächste Woche eine To-Do Liste erstelle (Dienstag muss ich erstmal zum Arzt, das dauert sicher länger). Oder ob ich einfach schaue, wie ich schlafe, wie ich vorwärts komme und wie es mir geht. "Eigentlich" hatte ich tolle Pläne. Aber im Moment glaube ich, wäre das wichtigste mich nicht vollkommen zu übernehmen. Weil. Was würde das helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2024 17:41
avatar  Robin
#320
avatar

@Sybille

Eventuell mal am Wochenende raus in die Natur? Mit deinem Partner am See liegen oder durch den Wald strolchen oder gar beides, mit Fahrrädern? Sowas hat mich schon öfter mal sehr entspannt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!