Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Gitta im Beitrag #121Zitat von Sybille im Beitrag #118
Hat hier zufällig jemand noch Aufbewahrungkisten übrig? Ich hätte Bedarf. Ultimative Gelegenheit Zeug an mich abzugeben...
Damit ist gemeint, man sieht sie dann nie wieder? 😉
Ja, genau. Ich habe neue Regale in der Garage und will darin einen Teil von dem Zeug der hier rumfliegt in Kisten lagern. (So Dinge wie "Werkzeug für die Fahrräder" oder Schmirgelpapier oder...
Halt Kram den man gelegentlich braucht aber nicht rumstehen haben mag)
Für diese Regale will ich Kisten. Die sollen da einzeln beschriftet drin stehen ("Fahrräder") und für etwas Ordnung sorgen.
Wasserdichte, geschlossene Kisten mit Deckel. Falls jemand sowas übrig hat und in gute Hände abgeben mag:
Ich würde mich freuen. Aber ich kaufe sie sonst auch einfach im Baumarkt...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich nähme tatsächlich auch Pappkartons, denn ich habe nicht mehr genug für die ganzen Momox Pakete, die ich packe. Aber die zu verschicken lohnt normalerweise das Porto nicht und ich nehme nicht an, dass hier jemand um die Ecke Pappkartons zu verschenken hat - oder kommst Du zufällig aus'm Pott?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wir haben gestern den Inhalt dreier Wohnzimmerschränke aussortiert und waren uns eigentlich recht einig, was wir mitnehmen und was wir wegtun. Scheint, als hätte ich meinen Mann angesteckt mit meinem Aufräum - Plan, das wäre natürlich super.
Das Wohnzimmer sieht aus also hätten drei Bomben eingeschlagen, ich kann zusehen, wo ich zusätzliche Pappkartons für den ganzen verramschten Kram herbekomme... (Leider kein Schuhladen hier in der Nähe)
Es geht voran.
Mein Mann hat Internet angemeldet, ich tüftele über der Frage, wie unsere neue Couch aussehen soll. Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Material? (Mein Mann ist STRIKT gegen Leder, wenn irgendwie möglich also was anderes - ich glaube sonst setzt er sich den Rest des Jahrzehnts auf den Fußboden 😉)
Die spannende Frage ist und bleibt, wie weit wir kommen bis zum Tag X.
Geht das?
Es bleibt weiter spannend...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben