Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Ich werde mich für den Rest der Woche aus dem Forum verabschieden müssen. Wegen meinem PTBS. Tut mir leid. Naja, euch tut es vermutlich weniger leid. Ich merke ja, dass ich nerve.
Aber eines könnt ihr sicher sein: Ich versuche überhaupt nicht, das Opfer zu spielen. Ich weiß, dass ich die Täterin bin. Darin besteht ja gerade mein Trauma. Wenn ich mich selbst schütze, bin ich immeer die Täterin, die Verbrecherin. Ich schädige andere, ich bin die Psychopathin, da weiß ich ja. Ständig zerstöre ich Leben. Ich habe als Dreijährige sogar einen skrupellosen Mord begangen.
Es gibt in dieser Welt keinerlei Bedrohung für mich. Alle lieben mich.
Und ich gehe einfach hin und beschädige andere. Ich werde meine Schuld niemals abtragen können.
Tut mir leid, das triggert mich zu sehr, mir geht es sehr schlecht.
Ihr könnt aber trotzdem nicht von mir verlangen, dass ich mich bei meiner Schwester entschuldige und ihr einen Teil des Hauses schenke.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hast du es schon mal mit einem Arzt versucht? Nein. Kein Scherz.
Ein Forum das man voll spammt ist keine Therapie.
Dein Geschreibsel hier unterstellt den freundlichen und geduldigen UserInnen sonstwas an Bosheit. Hoppla! Das klingt fast ein wenig als würdest du dich verfolgt fühlen? Hm?
Ich sehe zwei logische Varianten:
a) du brauchst medizinische Hilfe
b) du bist ein Troll und hast eine Wette laufen wie lange die Deppen im weiten Internet sich veräppeln lassen.
Und klar kultivierst du die Opferrolle.
Ob echt oder vorgetäuscht.
Vielleicht machst du sogar ein wenig länger hier Pause?
Entschuldige bitte, @Anna1111!
Es tut mir sehr leid. Ich wollte nichts triggern, und ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, warum ich eure Familienverhältnisse nicht beurteilen kann und werde. Aus dem, was du schilderst, sieht es für mich aber sehr wohl so aus, dass du das "Opfer" bist - nur, ich sehe *nicht* was es bringen würde, wenn wir uns darauf einigen. Das hilft ja nicht, die Situation zu verändern.
Die Gleichheit, von der ich sprach, stellt Anforderungen an deine Schwester, aber auch an dich... Wie soll ich das erklären? So etwa: *Weil* ich davon ausgehe, dass auch andere einen moralischen Kompass haben, der meinem ähnelt, kann ich wütend auf sie werden und mich wehren und respektiere sie aber auch und setze bestimmte Dinge als selbstverständlich voraus. Da, wo ich davon ausgehe, dass ich es mit skrupellosen Gestalten zu tun habe, kann ich mich nicht mehr empören und auch nicht gut wehren.
Ich weiß, es geht grade nicht darum, sondern darum, wie es dir geht. Fühl dich einfach mal in den Arm genommen, und nein, du nervst nicht. Ich mag deine Beiträge, auch wenn ich manchmal widerspreche oder sogar mal ein bisschen schimpfen muss.
Definitiv hast du hier nichts und niemanden beschädigt. Ich glaube,ich verstehe jetzt... Zumindest etwas besser... Ohjeh. Also glaub mir mal: So robust sind wir hier alle, dass du uns so leicht nicht kaputt kriegst mit ein paar Bachstuben! 😘
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Miranda - es geht ganz prima. Ich bin halt ein wenig fixer im Kombinieren als andere.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben