Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
So, bei den Schuhen läuft jetzt der Countdown. Jetzt sind es nur noch drei Schuhkartons. Das viertletzte Paar habe ich für 1 Euro plus Versandkosten verscherbelt. Meine Schwester wird schimpfen, aber ich biete diese Schuhe schon seit über zwei Jahren bei Ebay an, irgendwann müssen die mal weg! Kann ja nicht sein, dass ich die zehn Jahre lang hier rumliegen habe, bis mal jemand 18 Euro dafür bezahlt!
Sobald ich wieder richtig gesund bin, läuft hier der Großputz. Dann nehme ich mir Schrank für Schrank und Zimmer für Zimmer vor, räume alles aus, putze gründlich durch und räume dann nur noch das rein, was ich dort haben will. Was ich mit dem Rest mache, muss ich noch sehen. Eventuell kann ich auf dem Dachboden noch etwas Platz schaffen, indem ich leere Kartons besser ineinander schachtle.
Neulich hatte ich auch die Vision, wie es aussehen würde, sobald ich mit Ebay fertig wäre. Dann kann ich nämlich die vielen Versandkartons platttreten und entsorgen. Ich habe wahnwitzig viel Verpackungsmaterial hier, das ich genau darum benötige, weil ich immer noch über 500 Artikel bei Ebay stehen habe. Falls ich die alle verkaufe, brauche ich auch die vorhandenen Pappkartons und Umschläge noch!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben