Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche sehr gutes Putzmittel für Flecken in der Dusche & Dusche läuft nicht mehr gut ab.
Flecken in der Badewanne rubble ich mit dem Spülschwämmchen weg. Dann ist es egal, welches Reinigungsmittel man nimmt. Spülmittle ist bei mir das Lieblingsputzmittel. :-) Backpulver für den Abfluss ist prima. Umweltverträglich und gut gegen Gerüche. Wie schon empfohlen am besten in Kombination mit Essig und kochendem Wasser.
Anna
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag hier,
Essige wirkt wunder,
Stäbchen rein, einwirken lassen, vorsichtig pimpeln, das hilft schon manchmal.
schönen Abend, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
VORSICHT
Ich lese hier viele nützliche Tipps, aber will euch unbedingt vor etwas warnen, was viele nicht wissen:
SÄURE + CHLOR = CHLORGAS
Das ist irre giftig, verätzt die Augen, Atemwege und ist eine ganz ganz schlimme und gefährliche Sache!!
Es entsteht VERSEHENTLICH wenn sich Putzmittel vermischen, in denen Chlor drin ist (z.B DanChlorix) mit Putzmitteln, in denen Säure drin ist. Oder mit purer Säure. Essigsäure, Zitronensäure.
Also immer gründlich mit Wasser nachspühlen, wenn ihr Chlorreiniger ODER säurehaltigen Reiniger verwendet habt. Und niemals zusammen anwenden
Liebe Grüße
die Speicher°Assel
Ja, mit Pömpeln habe ich auch so meine Erfahrung. Den bringe ich schon gar nicht mehr in den Keller, der bleibt in der Küche. In der Dusche habe ich das Problem übrigens nicht, weil ich da ein Fusselsieb im Abfluss habe. Da sammeln sich die Haare drin und gehen nicht in den Abfluss. In der Küche verstopft halt das fettige Spülwasser den Abfluss.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben