Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
zwecks Übersicht fasse ich mal zusammen, bisher vom
November 2021
erledigt, ganz erledigt:
- 😊RD, weil noch eine Sendung kam und ich bereits zeitig storniert hab, mailte nochmal dahin. Stornobestätigung kam und die Sache ist bis
Juli 2022 bezahlt, bekomme aber noch. 19,00 €.
- 😊in HL storniert, Website Baukasten, URL, Kündigungsbrief geht heut Abend fort nach HL, bringt mir so nix, Baukasten, da man erst auf S. 3
damit landet.
@Emin, ja so gehen die Smilies wieder, auch zum kopieren, dir besten Dank für dein Engagement hierzu.
schönen Tag, hier grau und regnet, passend zum November eben, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ja ist denn schon Weihnachten wieder? Gestern im Zentrum hier voll alles auf Weihnachten und auch in Ost, der Weihnachtsladen hat sich herausgeputzt, da fahre besonders immer gerne her und steige eh immer die Station aus, sieht toll aus im dunklen, wenn nicht grad wer größeres davor parkt.
Am 03.11.2021 schon auf Weihnachten dekorieren, schon KRASS finde ich, haben die Angst, es nicht rechtzeitig zu schaffen? Grade mit so'm kleinen Laden ist das doch fix wegerledigt.
Das war mal was anderes hier und nun geht's weiter am Tagesprogramm.
Heute wieder 1 Punkt ganz weg erledigen., nach Österreich @Emin Mails kamen keine Antwort, selbst wenn die im Spam landen, steht da doch rechts die Anzahl von den ungelesenen Mails und man siehts also. Außerdem ist das nun nicht mehr neu und wir müssen auch im Spam gucken.
schönen Tag, hier grau, regnet, Polarlichter war nix.
LG beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
grade einen Brief fertig gemacht, ja auch in E-Mailzeiten gibts das noch und ich muss sagen, das ist was wunderbares, so lebten wir doch früher.
Ich hab einen Brief gemacht an den GF, da auf Mail nicht geantwortet wird und wenn was im Spam landen würde, täte man das ja an der Zahl in der Klammer sehen, hab einige Tage verstreichen lassen.
Naja, reist ein Brief nach Austria. Viele habens auch selbst miterlebt, früher gings nur so und es wurde doch auch erledigt auf diese Weise.
schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
zwecks Übersicht fasse ich mal zusammen, bisher vom
November 2021
erledigt, ganz erledigt:
- 😊Mo. Feiertag, Allerheiligen, 01.11.2021
- 😊Die. RD, weil noch eine Sendung kam und ich bereits zeitig storniert hab, mailte nochmal dahin. Stornobestätigung kam und die Sache ist bis
Juli 2022 bezahlt, bekomme aber noch. 19,00 €.
- 😊Mi. in HL storniert, Website Baukasten, URL, Kündigungsbrief geht heut Abend fort nach HL, bringt mir so nix, Baukasten, da man erst auf S. 3
damit landet.
- 😊Do. 1 Brief fertig gemacht, da auf Mail keine Antwort kam, das Hotel hat auf, sah ich nach im Internet.
@Emin, ja so gehen die Smilies wieder, auch zum kopieren, dir besten Dank für dein Engagement hierzu.
schönen Tag, hier grau und regnet, passend zum November eben, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert!
Zitat von Aufräumer im Beitrag #89
Ich finds grad jetzt gemütlich zu bügeln
Hm, ja bestimmt gemütlich, nur ich werde mich weiter DAGEGEN sträuben zu bügeln, ich werde kein Bügeleisen kaufen! Ich werde mich weiterhin hart verteidigen gegen das BÜGELN!
Zitat von Aufräumer im Beitrag #90
Beim Anbieter wo ich sie machen lasse, Wordpress
Frag mal @Hatifa sie kennt sich damit recht gut aus. Du kannst das auch selbst machen ohne Geld dafür zu bezahlen. Ruf mich einfach an heute, ich kann dir das genauer beschreiben und dir wird geholfen!
Oder Hatifa, oder halt @Draculara ist auch wie Hatifa und der Emin darin bewandert. Frag sie beide einfach mal, du wirst überrascht sein was die beiden Lieben alles können.
Beste Grüsse zu dir ins schöne Schwabenland meiner Heimat!
Emin
P.S. Mal Schwabenland! Hier zu sehen:
Hohenstaufen-02
Kreuzschnabel, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |