Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊
grad noch eine Überweisung gemacht, fehlten noch 40,95 € in Köln. Wohl gut zu erraten, wer der Empfänger hier ist? Vorhanden in jede Wohnung. Kommt heut Abend in deine Bank @Emin , ja vielleicht wärst Bankdirektor geworden......Wär mal spannend gewesen, wo wären wir, hätten wir ein anderes Lebenskonstrukt......und wüssten auch Bescheid darin, nicht wie unser "Freund", der wo 30 Jahre wo ist und weiß es nicht, warum er da ist und immer noch den einen Posten inne hat und die anderen da grabschen sich die besten Posten, krass sowas. Neulich war da ja ein großer Stand mit deren Thema Dia......vorm ....... und ich muss sagen, das geht beileibe NICHT. Unser System lässt Menschen ins Verderben rennen und am Ende darf man da 2 sehr teure Geräte kaufen und wer ausbüchst, ja der hat die neuen Mitglieder an den Hacken, die werden zur Aufgabe bekommen, ja, die entlaufenen Mitglieder wieder einzufangen, das ist doch maßlose Frechheit so was. Leben und leben lassen kenne die nicht.
Unglaublich, sowas auf deutschem Boden, naja da passieren noch ganz andere Dinge, wie ich neulich las und die Verantworlichen in Berlin unternehmen nix. Wegsehen ist immer besser und was unterlassen unter dem Vorwurf, man kann nicht überall sein, DOCH sollte man bei den Gehältern und als Anvertraute unseres Landes. Eine Liste täte hier ganz gute dienste, dass nix aber auch nix unter den Tisch fällt.
so, das war mal noch was an Futter für @Emins Forum. Liebe Grüße, beste Gesundheit, guten Tag noch, bestes Gelingen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert!
Zitat von Aufräumer im Beitrag #96
deine Bank @ Emin , ja vielleicht wärst Bankdirektor geworden.
Danke, das wäre warscheinlich sogar passiert auch. Ich hab viel bei der Bank gelernt, hatte echt super Kollegen, wir waren nur eine kleine Filiale mit 12 Mitarbeitern. Doch in die Volksrepublik China auswandern hat mich einfach mehr angemacht als wie die Bank. Das schönste an China war das ich die Chinesen immer so geärgert habe. Die kann man so richtig schön aufregen!
Das schönste mal war ein offener Schlagabtausch auf offener Strasse mit genau 8 Wahrsagern. Die waren so wütend das sie nur noch herumgeschrien haben am Ende. Ich war auch rotzfrech vorher und hab die total beleidigt und gesagt das Wahrsager für mich alle nur LÜGNER sind. Da hat NICHT viel gefehlt und es wäre zu Handgreiflichkeiten gekommen.
Zitat von Aufräumer im Beitrag #96
maßlose Frechheit
Ja das oben war doch schon eine maßlose FRECHHEIT von mir oder? Also das sind manchmal Sackgassen wo dann mehrere Wahrsager an ihren kleinen Tischen sitzen und die Leute abfangen und denen Sachen erzählen von denen sie NICHT mal in ihren kühnsten Träumen gewagt hätten sich zu erträumen. Also das ist wie ein
NIEDERTRÄCHTIGER HINTERHALT
.........du läufst da entlang, weisst noch nicht das die schon auf dich lauern die Wahrsager und stehst auf einmal vor denen. Was für eine Falle oder? Doch ich hab die garnicht angesprochen, ich hatte eine Begleiterin bei mir und hab ihr gut hörbar gesagt, schau mal eine Bande von Lügnern und das haben die gehört und haben angefangen zum schreien.
Für mich waren die Wahrsager dort alle nur Schurken! Doch damit müssen die wohl leben wenn sie die Menschen abfangen am Ende der Sackgasse. Kann schonmal sein das so einer wie ich kommt und die können NICHTMAL davonlaufen, ja eine Sackgasse mit 8 Wahrsagern. Das ist doch klar das ich da Ärger stiften muss. Ich konnte einfach NICHT anders, denn ich finde das ist ein Schweinerei Menschen so auf diese Art abzufangen.
Stellt euch mal vor ich hätte die allesamt verprügelt, dann hätte ich ja denen klargemacht das sie garnicht Wahrsagen können, denn dann hätten sie ja das vorhersehen können das so einer wie ich kommt und einen Menschenauflauf produziert, den hab ich auch denn am Ende waren weit über 50 Menschen die dem treiben zugeschaut haben und viele davon haben sich kaputtgelacht.
Und nochwas, ich hab nix gegen Wahrsager, ich freue mich sogar so dermassen wenn ich sie treffe denn dann haben wir immer soviel Spass miteinander......der schönste Spass dran ist wenn man sie z.B. beim Tarot Kartenlegen als inkompetent hinstellt, sie korrigiert und ihnen klarmacht das ihre Interpretation sowas von daneben ist das sie doch lieber anstatt mit Menschen da was machen lieber sich mit Tieren beschäftigen sollten, also sich im Tierheim bewerben oder im Zoo sich bewerben ...............
Also ich habe ja ganz sicher schon Talente, doch zum Schelm hat mich @Hatifa ausgebildet. Und @Draculara hat da auch so eine interessante Ader an Talent, sie bringt mich oft auf Ideen dafür würde mich meine Mutter bestrafen!
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber @Emin
wahrsagen bedeutet nichts anderes als die Wahrheit zu sagen. Da gibts solche und solche, die vom Rummel, da bin zweigeteilt dazu, die von meinem Sender, sind spitze.
Hatte ja schon einige richtige Kartenlegungen, zuletzt zu meiner Mutters Wohnungssache, die auch so ausgegangen ist, wie in meiner Legung dazu vom 27.05.2021, Foto hab dazu und das ist nicht manipulierbar, kann ja das schönste legen, aber obs so kommt ist ne andere Sache, gleiche war bei unserem Achtelfinale EM 2021.
Hellsehen lag schon 2 x richtig, was es wird..... Zufälle gibts schon, aber so oft????? Finden wirs heraus sagte der Stephan Hawking immer.
sonnige Tag dir, heute office weiter, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
grad mal einen Brief gemacht, ja das bringt mehr Nachdrücklichkeit als eine lockere Email.
Es geht um eine Überweisung und die Beraterin meint, damit wäre die Sache aus der Welt, niemals, für sie ja, aber sie geht noch weiter.
sonnigen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
@Emin
schon wieder Änderungen hier, 2 Mods die auch bei mir noch rumgeistern müssen, sie haben nicht mein Leben, also können sie auch gar nicht noch dazu was vermelden. Irgendwie unpässlich, überhaupt, jeder hat doch sein Leben und Verantwortung dazu zu tragen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
zwecks Übersicht fasse ich mal zusammen, bisher vom
November 2021
erledigt, ganz erledigt:
- 😊Mo. Feiertag, Allerheiligen, 01.11.2021
- 😊Die.
RD, weil noch eine Sendung kam und ich bereits zeitig storniert hab, mailte nochmal dahin. Stornobestätigung kam und die Sache ist bis
Juli 2022 bezahlt, bekomme aber noch. 19,00 €.
- 😊Mi. in HL storniert, Website Baukasten, URL, Kündigungsbrief geht heut Abend fort nach HL, bringt mir so nix, Baukasten, da man erst auf S. 3
damit landet.
- 😊Do. 1 Brief fertig gemacht, da auf Mail keine Antwort kam, das Hotel hat auf, sah ich nach im Internet.
- 😊Sa. 1 Brief fertig gemacht für Ende des Monats zu einer Überweisung
Kommt einiges zusammen, aber das will lieber diesen Monat alles über die Bühne bringen, Dezember ist zu kurz dafür, da dann schon wieder viele in Urlaub gehen und nicht bis 23.12.2021 ran arbeiten. Diesmal hab den Rest mir genehmigt, gehe aber bestimmt noch paar Stunden rein.
sonnige Tag, beste, beste gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |