Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 18 von 71
01.11.2021 20:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag hier zusammen ihr lieben,

Heute gebügelt, 4 Teile
Ein Brief fertig gemacht

Schönen Abend, ut nacht beste Grüße und beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
02.11.2021 11:45
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #86
Heute gebügelt

Oh Graus, das hab ich glaube ich vor 30 Jahren das
letzte mal gemacht. Ich hab aber eine Ausrede, ich
hab kein Bügeleisen und mag auch keines, warum
denn auch ich bügel ja nie!

Oha was für eine Logik oder?

Antworten

Beitrag melden
02.11.2021 12:03 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2021 12:04)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

grad eine positive Nachricht erhalten, da guck ich 2 x, kann das sein? Eine Freunachricht (dass alles bezahlt sei.....)sozusagen....Hatte was bei RD, da kam dann Sendung, die storniert und Bestätigung dazu erhalten, bis Juli 2022 erhalt ich noch Sendung, ja die Bestätigungen drucke denn 2 x aus, eins ins office, eins ins home. (Sicherung sozusagen). Die TB behalte, verkloppe ich später bei Ebay.

Es war in letzter Zeit sehr wenig mit positiven Nachrichten, da schockt das einen denn gleich und man liest 2 x, Kann das nun so sein, ja es ist bestätigt und mit auf meiner Übersicht Finanzen notiert und entsprechend gekennzeichnet, dass Bestätigung dazu erhalten hab, falls später mal was sein sollte, hab ich Beweislast, das storniert hab und das zeitig, ja das bin schon mal schlauer geworden.
----------------------------------------------------------------------------------
Es gibt nix, was es nicht gibt, alles schon erlebt:

Einmal wo, da wollte eine ordentliche Bescheinigung haben, die war nur handschriftlich gemacht, kam diejenige an, sie hätten noch Geld zu bekommen (aus DM-Zeit in €-Zeit), von vor Jahren und als erklärte, ich hätte alles schriftlich als Beweis da, war die fix am Telefon wech, KRASS oder? Stimmte natürlich nicht und uns erzählen am 1. Mal, früher, wo man noch Geld verdienen musste, was isn heut? NIX anderes. Da hab dann auch aufgehört, war nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Bescheinigung davon zerrissen, so was schlamprigs brauch ich nicht, wenn die ihrem Klientel solche Wertschätzung gegenüber bringen, ist das für mich Sense.

Also, immer Beweislast aufheben, egal was für ne Frist daran ist, es ist immer für was gut, Banken schmeißsen ja auch Beleg weg, Kontoauszüge.

sonnigen Tag, mal sehen, ob man Polarlichter sieht heute abend, aber hier ist bewölkt, Regen, passend zum herbst ebend, auch schön, Beste Grüße, Beste gesundheit

Antworten

Beitrag melden
02.11.2021 12:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Emin,😊😊😊😊😊

tja, ich hab 2, eines defekt, eines geht, das defekte hat mich lang begleitet.

Wenn ne Jahreszeit rum ist (bin etwas spät...), kommt alles frisch, gebügelt in die Klamottentüte, durchsichtig und wartet da, bis wieder gebraucht wird. Ich finds grad jetzt gemütlich zu bügeln, dann wirds gleich noch etwas wärmer im Raum, obwohl ja die neue Wandflachheizung hab, die brauch nur was anmachen, dann hälts lange an.

schönen Tag dir, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
03.11.2021 12:43 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 12:44)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

so heute wieder was ganz fertig, leider nicht so erfreulich, Website storniert (Builder und URL), werde ich machen lassen inkl. Ranking. @Emin Seo gibts ja so nicht mehr dabei, oder wie verstehe ich das.....?

Mit dieser Website, Baukasten, komm ich nur höchstens auf die 3. Seite bei Google, da wühlt keiner mehr drin, also witzlos.

Beim Provider angefragt, ja die machen auch Websites ganz erstellen, aber die Bearbeitung hätten sie denn in der Hand und ich hätte nur 2 Änderungsaufträge jährlich drin, nicht grad von Vorteil, also kein positiver Kundenservice. Also Baukasten ist für sowas nicht von Vorteil, so 2 x Schiffbruch damit gehabt. Beim Anbieter wo ich sie machen lasse, Wordpress, da kanns denn auch beliebig selbst bearbeiten hinterher und der preis ist ok, "homepage nach Preis" eben. Also alles neu, URL und auch Telefon in allen Exposés.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!