Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 16 von 71
27.10.2021 15:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

doch war klar, ist ja eine Dienstleistung, bin noch bei einer, aber die kostet echt kein Geld. Bin da schon länger, aber da gibt nix zum abgrasen....

Aber leider brachte es bei den viel gepriesenen Sites keinen Erfolg, obwohl ich ein Männerpaar kenne, die sich über Internet kennengelernt haben.,, wo weiß ich aber nicht. Kann funktionieren, kann aber auch nicht funktionieren.

Ins Cafe gehen bringt nix, da sitze meist als alleiniger an meinem Tisch 8, schön in der Kühlschrankecke und laber mehr mit dem Personal, woanders ist es genauso, also das bringts überhaupt nicht, meist für hetero.
Meist hab dann auch eine Beschäftigung mit, die ich erledigen will.

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
28.10.2021 16:26 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2021 16:46)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen, 🌞🌞🌞🌞🌞

mir nun mal einen komplett finanziellichen Überblick im PC erstellt (Privatkonto und Firmenkonto), ist irgendwie doch noch offizieller als einfach so notiert.

was wann fertig wird, wo noch Bestätigung benötige, was noch storniert werden muss,
was monatlich, was quarthalsmäßig ist, was jährlich.
Man vergisst zu leicht etwas und sieht doch förmlich so wie viel übrig bleibt, für essen usw.

Dazu brauchte das Firmenkonto überprüfen und die Internetsachen überprüfen.

Die finanzielliche Übersicht sagt mir, was de facto ist, denn das hab ich (Vollpfosten) so herbeigeführt und nicht irgendwer, wie DB meint, nein man selbst ist der Vollpfosten.

schönen Abend, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
28.10.2021 16:50 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2021 16:50)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

grad 1 Brief fertig gemacht, Kopie und was dazu notiert, hatte da irgendwie ein Abo, das bereits storniert wurde schriftlich, aber es kam noch wieder ein Buch von RD. Mal sehen, ob man das auch noch mal klären kann. Alles Mehraufwand....

schönen Abend, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
28.10.2021 23:58
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #77
Vollpfosten

Na na, gehe Bitte NICHT so hart mit dir selbst ins Gericht!

Ich erzähle dir einen Schwank....

Fußball macht eines so spannend: Das einzig Geradlinige bei manchen Fussballmannschaften sind die Tor-Pfosten. So ist das auch im realen Leben, ich werde glaube ich NICHT ernst genommen wenn ich hier immer wieder jedem eindoktiniere das die Welt prallvoll ist mit

Halunken!

Gaunern!

Banditen!

Schurken!

Dies gilt auch für das weibliche Geschlecht manchmal, hätte ich mir das zu Herzen genommen dann wäre ich wesentlich besser durchs Leben gekommen, denn Loyalität wird oft ausgenutzt von den Menschen die meist irgendwelche Störungen haben. Du kannst die Menschen nunmal NICHT ändern, doch du kannst dich ändern und ja je älter ich nun werde desto mistrauischer werde ich. Das ist so wenn man ein gebranntes Kind ist.

Beste Grüsse
Emin

P.S. Mal was anderes:

Queensland Panorama
MCaviglia mcaviglia.ch, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Heimat dieses Mannes: https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange

Antworten

Beitrag melden
29.10.2021 11:37
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

gestern machte ich ein älteren Vorgang vom Januar 2021 (5 Dinge) ganz fertig, noch was klären daran, vorgestern, dann check und ablagefertig machen, da bleibts bis zum letzten Erdentag.....

sonnige Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit und sonniges Wochenende

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!