Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 15 von 71
25.10.2021 16:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞,

🌞Vorgang Stf storniert, Kündigung bezahlt (3 Varianten gabs), Mahnung kam, Brief kopiert mit Kopie Kontoauszug zurückgesendet. 9,90 € m
🌞Vorgang OCT storniert, kam heute Bestätigung, mail (47. KW 2021) 124,50 € q
🌞Vorgang G.... storniert, kam Bestätigung, auch Brief kopieren, Sicherungskopie, hatte ich eh nicht vor. beides ausdrucken, zum Beweis.
🌞Vor einer Anfrage, Wü. mal wieder stornieren, sonst wär man nicht weiter gekommen, ist eh Blödsinn vor Zusage, 27,90 € m

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
25.10.2021 17:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

gestern abend noch, wo Bescheid gegeben, dass Fr., die 35,00 € überweisen tu, für einen Basisscore, nie gehört davon. Den mir noch bestellt, da den nicht fand in den Mails zum genannten Datum und was nützt der mir, NIX.....

schönen Abend, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
25.10.2021 17:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

🌞Vorgang Stf storniert, Kündigung bezahlt (3 Varianten gabs), Mahnung kam, Brief kopiert mit Kopie Kontoauszug zurückgesendet. 9,90 € m
🌞Vorgang OCT storniert, kam heute Bestätigung, mail (47. KW 2021) 124,50 € q
🌞Vorgang G.... storniert, kam Bestätigung, auch Brief kopieren, Sicherungskopie, hatte ich eh nicht vor. beides ausdrucken, zum Beweis.
🌞Vor einer Anfrage, Wü. mal wieder stornieren, sonst wär man nicht weiter gekommen, ist eh Blödsinn vor Zusage, 27,90 € m
🌞 was storniert beim Lohn, mal sehen ob das wieder mit drin ist, war bei ner Anfrage dabei. 50,00 € m

Antworten

Beitrag melden
26.10.2021 10:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

ja das hab nun gemerkt, doch vorher wäre das besser zu wissen und nicht erst wenn finanzieller Schaden entstanden ist. Eins war ja selbst schuld, 1 Tag zu spät storniert....

Datingseiten, alle 11 Minuten (415,00 € Rest zu zahlen hatte) und stayf (5,99 € Kündigungsgebühr, die günstigste Variante von 3) sind fertig, brachten nix, mich selbst in Kopie brauch ich wahrlich nicht.

Momentan ist nix extra mehr drin, da hab mir durchgerechnet und mir auch eine Aufstellung gemacht, rechnen kann Robi sehr wohl.......

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
26.10.2021 21:25
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #74
Datingseiten

Das ist eine weise und kluge Entscheidung dich dort abzumelden. Leider hast du das eine schlechte Erfahrung gemacht das diese Sachen Geld kosten und ich denke das du wie fast alle anderen auch dir das garnicht klar war?

Abgesehen davon das du dich vielleicht über den Tisch gezogen fühlst hat es dir garnix gebracht ausser Kopfschmerzen. Mir ist vollkommen klar das nun unsere Leser ihr Ego sich angegriffen fühlen die selbst auf solchen Datingseiten angemeldet sind. Weisst du was Robert? Ich schreibe am besten ganz oben einen Artikel über, hm wie sag ich?

---> Der Schwachsinn vom Online Dating!

Gute Idee, danke für die Inspiration.

Lieben Gruss in meine Heimat ins schöne Schwabenland.
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!