Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 17 von 71
29.10.2021 11:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen, 🌞🌞🌞🌞🌞

gerade eben hab auch noch ein älteren Vorgang ganz fertig gemacht, bzw. er war bereits fertig bearbeitet, dann in die Endablage und da bleibt es bis zum letzten Erdentag.....

sonnigen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit, und sonniges Wochenende

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
29.10.2021 11:43 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 11:43)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

grad eine Dankesmail gesendet, wo ein Brief bekam und da wurde was abgerechnet, 8,50 € bekam ich noch (RD).

Ja das Leben hat viele Facetten und ist vielschichtig in den Dingen, die erledigt werden wollen. Ist die Frage nach dem Quo Vadis, mitten auf dem Meer oder schon in Ufernähe? am Ufer noch nicht, sonst wäre noch nicht mehr so viel da.

Und weil manches einer Antwort bedarf, geht das nicht so fix, wie man sich das wünscht, besonders nun, weil das Jahr immer zeitlich gesehen schlanker wird, bis alles für 2021 abgespult ist. Im Januar ist das neue Jahr ganz voluminös @Emin

sonnige Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit und sonniges Wochenende

Antworten

Beitrag melden
29.10.2021 14:31 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 14:33)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Emin,

eine Weile geht es gut mit der Lebenslüge, die man sich täglich vorjammert, aber an tag X nicht mehr, dann wenn man nämlich alles finanzielliche mal im PC notiert ist, das ist noch ne andere Liga als mal so eben wo notiert. Als ich fertig war, tja da hatte nämlich etwas Kopfdruck, ja wenn man den Kopf in den Sand steckt, ist zwar schön, aber dennoch unnützlich wie nur was. Heute hab mein Ebaykonto Gewerbe eröffnet, will da die Hütte in Cannes einstellen. Muss noch was gucken. Für das Ebaykonto hab gar nicht die PB genommen, sondern die KKC, dann wenn was erhalten, überweise ichs umgehen aufs Gewerbekonto von mir. Nur die KKC hat ne Prüfnummer, PB-Debit nicht.

Es bekommt keinen gut, wenn man immer den Kopf in den Sand steckt, für manchen ist das eines Tages zu spät, wie man hier in der Stadt sieht.

sonnige Tag dir, beste Grüße, beste Gesundheit,

Antworten

Beitrag melden
29.10.2021 15:38 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 15:38)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

gerade bei einem Internetanbieter die Kontonummer geändert, wo der Betrag abgebucht werden kann, hatte das Firmenkonto angegeben, nun mal geguckt, wie ich das richtig stellen kann. Hat geklappt.

sonnige Tag, wie hier, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
30.10.2021 14:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

einen Brief nochmal geschrieben zu einem Vorgang, da wollte ich mich einfach noch mal ganz herzlich bedanken.

sonnigen tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!