Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Also zurzeit geht es nicht weiter, wegen zu vielen anderen Verabredungen. 😉
Die zwei Regalreihen bin ich ja inzwischen durchgegangen und habe stark verkleinert. Vor einer Weile dachte ich auch, dies gäbe mir zusätzlichen Elan, an anderen Stellen weiterzumachen. Aber der Elan lässt noch auf sich warten. 😉
Also ich bin hier zwar um Putzen und Waschen und Staubsaugen, aber gerade ist wieder so ein Zeitraum, da komme ich meinem Plan nicht hinterher. Kommt vor, Weihnachten kommt näher, und es sind so viele andere Sachen zu tun, Probleme, die plötzlich auftauchen und die ich erstmal beheben muss. Aber ich versuche, dranzubleiben.
Heute ging es noch nicht weiter mit Aussortieren, dafür mit Putzen. Das ist wieder nötig, aber bis heute hatte ich keine Zeit oder Lust, an diesen Stellen zu putzen. Aber nun bin ich dran.
Nur, wenn ich es dann geputzt habe, es nur eine Frage der Zeit, und es wird wieder schmutzig, verkalkt oder staubig. 😐 Etwas entmutigend. 😉
Es gibt wenig Fortschritt zu berichten. Ich war mit anderen Sachen und Terminen beschäftigt. Heute ist schon 1. Advent. Und manche Nachbarn haben schon geschmückt… 😐
Aber vielleicht sollte ich diese Vergleiche lassen. Sie sind sowieso nicht objektiv und machen nur unglücklich.
Und es ist noch so viel zu tun bis Weihnachten! Hoffentlich schaffe ich alles.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben