Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Hallo @Gitta ,
mit wem wurde denn nicht schon mal geschimpft? Meine Eltern waren aber ganz zivil. Ich kann mich an Situationen erinnern, wo ich mit anderen zusammen was Verbotenes gemacht habe und wir wurden erwischt - und die anderen hatten richtig *Angst* vor ihren Eltern und wurden verprügelt, und mit mir wurde nur geschimpft. Vielleicht ist der Punkt aber, dass ich nicht mal wusste, dass wir was Verbotenes gemacht haben... Und das war meistens so. Die meisten verbotenen Sachen sagt einem ja vorher keiner. Oder ich wusste, das etwas verboten war, aber es ergab keinen Sinn. Z.B. sollte man nicht widersprechen. Also mit anderen Worten: Wenn einem jemand Bullshit erzählt, soll man zustimmen, oder was? Na, jedenfalls war der Drang der Erwachsenen, um jeden Preis recht zu haben, so groß, dass man nicht sagen durfte, wenn man es besser wusste. Ansonsten haben sie einen als "rechthaberisch", besserwisserisch" oder"naseweis" bezeichnet und geschimpft, ich würde später mal keinen Mann kriegen. 🤣🤣🤣
Und obwohl ich als eine der aufsässigsten Gören der ganzen Schule galt, habe ich selbst das Gefühl, dass ich total schüchtern und eingekapselt war. Geradezu verstört. Aber es gab halt gar keine Alternative dazu,als zu sagen, was ich denke. Und auch ein bisschen zu provozieren. Weil ich wusste, dass die anderen nicht logisch sind und dass sie von mir wollen, dass ich irgendwie so bin wie sie...
Hey, ich bin Asperger-Autist! 😁
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus