Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
@Gitta @Kynika
Anscheinend eine lausige Woche insbesondere für Küchengeschirr, dass bei der Zubereitung von Heißgetränken genutzt wird. Ich bin heute *einmal* aus der Küche gegangen, während ich Heißwasser für einen Tee bereitet hab. Ich glaube, ich wollte nur schnell in Tody abhaken, dass ich den Abwasch gemacht hab. Aber natürlich hab ich mit dem Handy in der Hand sofort vergessen, dass meine Edelstahltasse auf dem Campingkocher steht. Als ich das nächste mal da vorbei kam, roch es komisch und die Tasse war leer. Ich hab den Glasdeckel vom Einmachglas, mit dem ich die Tasse immer abdecke, runtergenommen und abgelegt, nachdem ich das Gas abgedreht hab. Blöderweise auf die Zange, mit der man die Deckel von Campingtöpfen abnehmen kann. Es machte *pling* und der Deckel spaltete sich in zwei Hälften! Hoffentlich finde ich irgendwo noch einen, weil er war perfekt für den Zweck geeignet.
Und nee, ich arbeite nicht medizinnah. Ich bin nur naturwissenschaftlich interessiert. Und einigermaßen experimentierfreudig. Meinem Arzt beichte ich alles immer erst hinterher, wenn überhaupt. 😉
Spülmaschine ist ausgeräumt, die Wäsche ist aufgehängt. Ich bin geduscht und für ein 10 Minuten „Workout“ hat es auch gereicht. 😉 Zu Essen gab es leider ein Schnellgericht aus dem Ofen. Aber, es ist noch Salat da, muss nur gewaschen werden. Der neue Wasserkocher kocht gut. Und er leuchtet sogar beim Kochen. Der alte steht beim Elektro-Müll. Der könnte auch mal wieder weggebracht werden. 😉
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben