Weiter machen

• Seite 146 von 193
26.11.2023 08:38
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Juhuuhhh, ich habe sie gefunden! Sie haben sich ganz unten im Schuhschrank versteckt. 😊

Antworten

Beitrag melden
26.11.2023 17:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wäsche, Geschirr, Papier Arbeiten, Weihnachts-Vorbereitungen und Lesen so weit gemacht. Aber an den Ordnern war ich noch nicht. Habe nur ein Foto von der Ausgangslage eingestellt.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2023 06:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das klingt doch nach einem guten Stück voran. Vor allem das mit den warmen Hausschuhen! 😁

Antworten

Beitrag melden
27.11.2023 14:20 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 14:21)
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also wenn ich das richtig verstehe @Gitta hast Du den laufenden Haushalt gemacht ✔️ und befindest Dich bei dem "eigentlichen-Messi-Berg" in der Planungsphase.

Wenn ich das so formuliere, klingt es in meinen Ohren offen gesagt nach einem guten Weg. (Den Du mit warmen Füßen beschreiten kannst 😉) Keep-going, niemand erwartet, dass wir morgen fertig sind...

Antworten

Beitrag melden
27.11.2023 16:37 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 16:40)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jaaa! ihr habt recht. Das hatte ich vergessen, dazu zu schreiben. Alles mit warmen Füßen. 😊

Genau! Die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen. Nun folgt noch die Drängelphase (Ordner zu Gitta: Nun räum mich doch endlich auf!), und irgendwann wird Gitta sich erbarmen. 😉

Und außerdem bin ich ja auch noch in der Weihnachts-Vorbereitungsphase.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!