Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Hm, Schlafzimmer ist auf Vordermann gebracht, Waschmaschine läuft. 😊
Dann noch Küche und Badezimmer. Ich würde gerne mal spazieren gehen, aber … es regnet. Dann eben Küche. Inklusive magischer Spüle?
Küche ist so weit wieder aufgeräumt. Die Spüle geputzt. Aber der Abfluss ist nicht so richtig sauber geworden. Vielleicht sollte ich da auch mal mit Scheuerpulver rangehen?
Heute habe ich mich mal mit dem Pause machen beschäftigt. So einfach finde ich es nicht. Also nichts tun, während man sich Sorgen über die Zukunft macht, oder sich überlegt, was man so alles falsch gemacht hat in der Vergangenheit, oder was man noch so alles tun sollte, usw. Das geht bei mir von selbst. Aber an nichts, zumindest nichts Negatives denken, ist schon schwerer.
Dann habe ich es auch mit der Achtsamkeit versucht. Also 15 Minuten alles vorbeiziehen lassen, ohne es zu bewerten, beurteilen oder einzuordnen. Es ging, war aber sehr ungewohnt.
Nun möchte ich es noch mit Lesen probieren, also etwas Aufbauendes oder einen Roman lesen. Und einen Tee dazu trinken.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Gitta
Die magische Küchenspüle ist nicht nur das Teil gemeint. Bin immer noch auf S. 98 bei dem Buch. Es beinhaltet doch Recht viel.
Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi
Hallo @Gitta,
oha, ich habe dich bisher gar nicht so wahrgenommen mit dem negativen Denken. Eher im Gegenteil! Du bist gut darin, anderen einen aufbauenden Gedanken rüberzuschieben. Hast du vielleicht Übung, weil du das auf die Art auch bei dir selbst versuchst?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben