Weiter machen

• Seite 125 von 198
20.08.2023 20:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Tja, unsere Schwächen liegen an unterschiedlichen Stellen der Prozesskette. Bei mir klemmts mehr ganz am Ende. 😉

@Baffy5555
Ja, Erinnerungen kleben da auch dran. Aber nur manches war schön in der Zeit, manches nicht so schön.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2023 18:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Morgen möchte ich weiter machen mit einer größeren Putzaktion. Dafür muss ich mich ziemlich verrenken, aber ich hoffe, dass ich trotzdem bei der Stange bleibe. 😐

Antworten

Beitrag melden
01.09.2023 23:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Gitta, ich wünsche Dir viel Erfolg ! Das schaffst Du!

Antworten

Beitrag melden
02.09.2023 17:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, heute habe ich ja einiges gemacht. Sogar ohne dazwischen auf dem Sofa zu versacken. Aber zu meiner Putzaktion bin ich noch nicht durchgekommen. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag. 😉

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 08:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen @Gitta, ich bin auch so ein Sofa-Versacker . Meist, wenn ich mich hinsetze, geht danach gar nichts mehr! Habe noch nicht die richtige Balance gefunden, entweder ich arbeite ohne Pausen oder ich arbeite etwas, sobald ich aber auf dem Sofa Platz genommen habe, ist Ende.
Da brauche ich noch eine Strategie .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!