Weiter machen

• Seite 120 von 196
24.06.2023 18:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Auch eine gute Idee Gitta.
Ich habe so ein Schild. Aber irgendwann muß man es abnehmen und man weiß immernoch nicht, wie man alles bewältigen soll

Antworten

Beitrag melden
24.06.2023 20:15
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke @Gitta,

die Narzissten lassen mich auch nicht zur Ruhe kommen. Dauernd muß ich Emails schreiben, weil ich keine Antwort bekomme oder falsche Antworten bekomme. Wann soll ich da noch zum Aufräumen kommen. Man muß doch daran denken, dass es aus meiner Sicht ca. 50% Narzissten gibt, darum schreibe ich hier auch öfter davon.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
24.06.2023 21:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta, doch gerade bei hochsensiblen Menschen ist der Ruhepuls meist erhöht!

So ein Schild wäre toll !

Antworten

Beitrag melden
25.06.2023 09:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram
Sehe ich auch so. Narzissten nehmen sich schon selbst genug wichtig. Da müssen sie andere nicht auch noch wichtig nehmen.

@Lynda
Ja, eine höher ausgeprägte Sensibilität ist dem Ruhe Finden wahrscheinlich eher abträglich. Die Umgebung stellt sich wahrscheinlich mehr auf normale Menschen ein. Ich wundere mich schon oft über Leute, deren normale Redelautstärke eher einem Brüllen gleicht. Gut, Schwerhörigkeit ist weit verbreitet.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2023 17:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute bin ich wieder etwas voran gekommen mit den Ordnern. 😊
Und auch ein paar andere Dinge sind getan, obwohl ich auch viel gefaulenzt habe. Musste ich einfach bei der Hitze.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!