Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke @Gitta,
die Narzissten lassen mich auch nicht zur Ruhe kommen. Dauernd muß ich Emails schreiben, weil ich keine Antwort bekomme oder falsche Antworten bekomme. Wann soll ich da noch zum Aufräumen kommen. Man muß doch daran denken, dass es aus meiner Sicht ca. 50% Narzissten gibt, darum schreibe ich hier auch öfter davon.
viele Grüße
Wolfram
@Wolfram
Sehe ich auch so. Narzissten nehmen sich schon selbst genug wichtig. Da müssen sie andere nicht auch noch wichtig nehmen.
@Lynda
Ja, eine höher ausgeprägte Sensibilität ist dem Ruhe Finden wahrscheinlich eher abträglich. Die Umgebung stellt sich wahrscheinlich mehr auf normale Menschen ein. Ich wundere mich schon oft über Leute, deren normale Redelautstärke eher einem Brüllen gleicht. Gut, Schwerhörigkeit ist weit verbreitet.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben