Heute schon bewegt?

• Seite 17 von 18
23.03.2025 13:26
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Was machen denn deine Wanderungen? Oder bietet die Gartenarbeit schon genug Bewegung?

Antworten

Beitrag melden
23.03.2025 14:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute bin ich (eine kürzere Strecke 😉) spazieren gegangen.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2025 14:43
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich war heute walken und fand es seeeeeehr anstrengend. Weiß nicht, obs das Wetter war oder mein Kreislauf oder was auch immer. Aber ich *war*.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2025 16:11
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das Wetter ist heute auch nicht so meins. Ich fühle mich auch nicht zum Bäume ausreißen. Aber ich habe mich aufgerafft, mit dem Aufräumen und Putzen weiter zu machen.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2025 21:59
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe
Leider nix mit Wandern. Zu viel Arbeit. Momentan arbeite ich fast jeden Samstag. Heute musste ich noch die Kursunterlagen für nächste Woche erstellen und hochladen. Bin gerade erst fertig geworden.
Joggen war ich. Das war aber kein Spaß. Wegen meiner Erkältung war ich ein paar Wochen lang nicht laufen und ich glaube, die Lunge ist auch noch nicht ganz wieder funktionsfähig. Ganz schlechte Kondition.
Aber beim Sport ist ja nicht die Leistung das Wichtige, sondern dass man sich überhaupt bewegt und sein Bestes gibt. Ich trainiere ja nicht für einen Wettkampf, sondern versuche nur, das Altern zu verlangsamen. :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!