Neu hier- und ich hab es satt.

• Seite 11 von 17
02.05.2021 17:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

lieber @Frankie

ja Feierabend, ist ja Sonntag, gucke tlc, später Vox Camping, riecht nach Urlaub und dann ninja rtl. guter Tv abend.

heute 1 Mabio fein nachbearbeitet, während dem Kurs hab mir schnell notizen gemacht und vom Lernbogen 1 Foto vom Smartphone, das ging. bin beim 2., jede Tag eines, bis man bei 40 ist.

nun schönen abend dir, morgen wieder......gesundheit, gut nacht nachher

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
02.05.2021 19:31
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

War eben doch draussen- ich hab ne neue Jacke, die ich mal bei Mistwetter ausprobieren wollte- viel mistiger gehts nicht: kalt, Wind, sogar teilweise Schneeregen...
Ausserdem war es ne Gelegenheit, gleich wieder ne mittlere Mülltüte mit zu nehmen- für morgen früh steht schon ein Karton mit Papier (nen kleiner) an der Wohnungstür. Da kommt vielleicht noch ein Müllsack dazu.

Mental geht es mir etwas besser, trotzdem hab ich mir für HEUTE nichts mehr vorgenommen.
Hat mir gut getan...

Jetzt gibts Essen, und den restlichen Abend entspann ich.
Im Grunde hab ich ja mein Tagesziel WIEDER erreicht.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2021 14:25 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2021 16:54)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So.
Was heute nicht mehr wird, wird auch morgen nicht.
Daher Plan heute:
-Wohnzimmer noch mal durch saugen (der Staubsauger funktioniert)
-Diele tun, was ich eben schaffe. Das werden zwei oder drei "Einheiten" von ner Viertelstunde oder so.
Ausserdem hab ich noch anderthalben Müllsack in der Wohnung stehen (man findet immer wieder was), die kommen noch zum Wäscheboden, einer vielleicht später auch mit raus.
Alles stressfrei bzw. ich MACHE mir jetzt keinen Stress mehr.
Bringt ausser grosser Aufregung eh nichts...
Mental bin ich relativ gut drauf im Moment.

Nachtrag, eine halbe Stunde später:
-nen grösseren Müllbeutel (kein Sack) voller Kram aus der Diele aufgesammelt- die nächste Aktion wird mit Schaufel und Besen gestartet, das wird noch mal ca. ne halbe Stunde.
"Sauber" ist es danach natürlich nicht, aber man kann durch laufen.

-Wohnzimmer durchgesaugt. Erstaunlich, was dieser Staubsauger so schafft...ich frage mich gerade, ob man den öfter benutzen sollte.
Allerdings ist die Tüte innen ziemlich voll- und ich muss erstmal rauskriegen, ob es für DEN noch Ersatz gibt.
Wär schade, wenn nicht, denn angesehen von dem unmöglichen Lärm, den die Dinger machen, scheint es ne feine Sache zu sein.

Nachtrag2, um 15:30:

Durch die Diele bin ich durch (da ist nur ein breiterer Durchgang frei jetzt), da gehe ich später noch kurz mitm Staubsauger rüber und dann kann das so bleiben, denke ich.
Sauber ist die nicht, aber in einem Zustand, dass ich mir traue, nen Fremden (der Monteur kommt nicht aus dem Ort) reinzulassen.
Die anderen Räume sind deutlich besser.

Nun erstmal entspannen- der Batterie gehts zwar relativ gut, aber schaden kann es nicht.

Nachtrag3 um 16:30:
Hab auch die Diele und das Schlafzimmer nochmal durchgesagt.
GESCHAFFT.

Nicht super ordentlich. nicht blitzsauber (naja, Bad und Küche sind sehr nahe dran), aber durchaus vorzeigbar wenns sein muss.
Es macht sich Entspannung breit- nur getrübt dadurch, dass ich noch nicht weiss, wie der Monteur reagieren wird.
Die Diele....
Aber was ich KONNTE ist auch GETAN.

Zugleich beweisst mir das: ES GEHT.
Ich KANN ES.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2021 07:42
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So.
Heute ist Tag X.

Was ich schaffen konnte ist auch getan- nur das Bett mach ich noch.
Im Moment gehts mir nicht ganz so gut- im Job hab ich heute nen neuen Kollegen bei und es ist Wetter, bei dem man das, was wir machen sollen, eigentlich NICHT macht.
Wär ich alleine, würde ich sagen: andermal.
Ausserdem natürlich der Monteur- ich hoffe, das klappt alles problemlos.

Drückt mir bitte alle mal kräftig die Daumen.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2021 09:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

lieber @Frankie

ja alle zur Verfügung stehenden Daumen hab.

berichte doch bitte einfach hier, hier ist windig.....muss gleich raus, immer bei Mistwetter.

erfolgreichen Tag dir, gesundheit dazu, herzliche grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!