Minimalisten moderieren Messie Forum - Messieforum :-)

• Seite 9 von 13
06.12.2020 16:20
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

das aber auch erst paar Tage her, minimal bist du aber nicht in der Platzbeanspruchung, da hab ich weniger, wobei der andere sich auch nicht meldet, wenn mal was ist, also auch darin minimalistisch, sonst wegen jedem.....

so, nun wieder Spielchenstunde mit Dr. now.....

schönen Sonntag, Gesundheit, gesund werden, heute 84,7 kg, ab 87,1 kg, schon was weggeschafft.

drum geht’s damit weiter, jeden Tag nutzen.

schönen Abend noch, viele Grüße, gesundheit, gesund werden, Aufräumer, Robert......

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
06.12.2020 20:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Übrigens hat’s die Bude schon wesentlich besser geschafft, dieses Jahr als zum Vorjahr, also ein Stück Messie die Tür gezeigt, raus damit, Feinarbeit ist aber noch. wie ein Papierstapel.Klamottenschrank rechte S., Ordner, aber das dann 2021, dann gibt nix mehr zu ordnen, weil ich hab geordnet. Dann hat’s Zeit für anderes.

gut nacht, gesundheit, gesund werden, Robert Aufräumer.....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👌👌👌🦩🦩🦩🔌🔌🔌🐿🐿🐿🏆🏆🏆

Antworten

Beitrag melden
06.12.2020 23:57 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 23:59)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

schrieb schon woanders die Antwort, aber recht gerne noch einmal hier. Frühjahr 2022, also Geduld, viel Stehvermögen, dir und uns allen, werde müde, schlafe ein.......,,,

Gesundheit, gesund werden,....Aufräumers Robert,

Antworten

Beitrag melden
08.12.2020 12:46
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

nee, dauert noch Monate, Frühjahr 2022, um was wetten wir, Impfzentrum eingerichtet, ja schön und gut, da hängt noch viel mehr dran, hörte grad was dazu im Radio, sind auf knapp auf Halbzeit, sehe das glasklar, sagte ich dir im März jetzt, das ist nix kurzes........

moderieren tut hier nun einer....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🧐🧐🧐🐿🐿🐿👊👊👊🙃🙃🤗🤗🤗🤗

schönen Tag noch, gesundheit, gesund werden......Aufräumer, Robert

Antworten

Beitrag melden
08.12.2020 17:30
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer @Bibiana @Eva891 @Malena @Wiggi @Atropos @Atlantis @Ernestine

Nun werden sich bei dem was ich schreibe über 500 Menschen ärgern im Laufe der Zeit:

Zitat von Aufräumer im Beitrag #42
also ein Stück Messie die Tür gezeigt, raus damit,

Von wegen, einmal Messie - immer Messie oder wie war das? Der Messie in mir lebt
und ich stehe dazu, der Minimalist im aussen hat den Messie im Griff und das sieht
jeder durch die Fotos in der Bildergalerie hier bei uns.

Du hast was entsorgt, das ist okay, doch den Messie in dir drin den nimmst du dein
ganzes Leben lang mit, oder glaubst du das du deinen Präfontalen Kortex austricksen
kannst? Ich habs nun 10 Jahre gedacht und mache nun das Gegenteil, ich lasse den
Messie in mir den Minimalisten ausser mir erstarken, verstanden wie ich das meine?

Herzlichst
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!