Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo bin neu und brauche Hilfe
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
was ist für Dich "normal"? Willst Du "normal" leben?
Wie lief Dein Leben vom 16. Lebensjahr bis zum 18. Lebensjahr? Da warst Du ja noch nicht volljährig. Das muß doch dann schwer sein, wenn Du nichts selbstständig machen konntest.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Also normal bin ich so oder so nicht. Ich bin einzigartig. "Normal" meinte ich im Sinne von - in der Gesellschaft nicht negativ auffallen 🤣
Ich bin weiblich, 28, auf Arbeit absolut penibel und ordentlich (irgendwie wird man dafür auch bezahlt), nur privat in meiner mickrigen Bude hab ich einen Berg an Müll/Abfall/mit und ohne Lebensmittelresten/Papier/Kartons. Alles stapelt sich kreuz und quer. Ich bin total überfordert.
liebe @ElectricMessie
sehr herzlich willkommen hier an board bei uns. Denke hier stellt man keine Diagnose krank Messie. Zunächst nicht wenn man Arzt ist. komplett normal zu sein finde ich selbst auch eintönig, und suche nach Wegen, nur normal zu sein wie es nötig ist.
Es ist keine Frage, ob man viel Platz hat oder wenig, um Ordnung herzustellen. Schön, dass du auf Arbeit alles auf Zack hast, selbst kenne ich auch Saustallbüros.
Mit 30 wohnte ich in 15 qm bude, das ging schon, wegen Umschulung. Am Wochenende kannst du doch mal ne Aktion starten und immer etwas abends, also mehr, als du üblich hast, sonst kommt man nicht voran.
die Lebensmittelreste sollten zuerst fort, das zieht Ungeziefer etc. an. Gerne kannst du hier fragen und wir leiten dich an, das könnte gen.
Und versuch auch künftig, welche Lebensmittelreste in eine Dose zu tun oder Tüte und bald zu verzehren.
gut nacht, gesundheit, liebe grüße, robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus