Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Narzissmus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Heute 20,15 in Tagesschau24 gibt es die Sendung "Ich, ich, ich- Narzissmus und seine Opfer"
@Messie @Draculara @Eva S. Roth
Sehr empfehlenswert. Hab ich schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr, ob im TV oder Youtube.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Leider kam der Post zu spät. Um diese Zeit sitzen wir vor dem Fernseher und ich sehe nicht mehr ins Forum. Aber diese Sendung habe ich bei Youtube runter geladen und kann sie immer noch gucken.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
es ist leider oft so, dass ich erst abends ins Programm sehe, was ich sehen will und darum erfahre ich das auch erst kurz vor dem Anfang. Aber andere haben auch EPG oder eine Programmzeitschrift, wo sie nachsehen könnten.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
In der Programmzeitschrift steht das leider nicht. Und beim EPG steht meistens "keine genaueren Informationen". Dann sehe ich auch nicht auf allen Sendern nach, welches Thema bei welcher Doku gespielt wird.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram @Draculara @Jennifer @Hatifa @jamie512 @Rainbow-Cloud @Atropos @Fraggle @Frank_fragt @gumdomin @Heu @Johannes von Arx @leonie @Miss Hazel @Ornung @Sabia @skurril @speicher°assel @Wiggi @Feenstaub @Fienchen @Moppelito @Schlampinchen @Schlambine @Ichaufloesung @Ichhabsgeschafft3 @Mandorla @Schneekönigin @Sternschnuppe @sternenfunkeln @sternenstäubchen @Chaos75 @Sybille @SommerSonne @Bibiana @messie2020 @Tonerl @Hannover96W @Lana @Elodia @Schwan @Zeitgeister @Maria Magdalena @Erdbeermilch @Ich @raining cats @Tante Mausohr @verzweifelt @Verzweifelte Chaotin @WATTESTÄBCHEN @Xenia @Zeitgeister @Ahrweiler007 @akinom @BadBlueGirl @Captain @Edamia82 @Edamia @Fäulein @Gaianova @GabrieleLB @Gabriella @Hamsterbau @Jadie @Jadughar @Kalista @Kaleva @Malena @magaci @Olinda @oase in mir @Papierfalter @Akelei
@Dana @Sabia
Hallo Wolfram Hallo Draculara Hallo alle alle oben erwähnten mit @ und alle Leser
Da ich selbst gelitten habe an einem Verdeckt narzisstischen Menschen der zudem auch leider muss ich sagen Soziopath war ist mir dieses Thema sehr wichtig. Es dauert unter umständen viele Jahre bis man das gesamte Ausmass dessen erfasst und was man mit sich machen lässt. Es ist sinnlos meiner Meinung nach, diese Menschen ändern sich nie! Die Tendenz zur Heilung tendiert gegen NULL! Krass wird es dann obendrein wenn diese Menschen Gaslighting betreiben. Arme Seelen sind das finde ich.
Schaut euch Bitte mal dieses Video an, vor allem die Kreterien mit dem DSM ist aufschlussreich.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus