Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Atropos Räumthread
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja @Bronwen das hatte ich damals in meinem Vorstellungseintrag schon über viele Seiten. Es gibt für sie natürlich Gründe, Traumata..aber man kann als "Fremder"nur begrenzt da dran.
Wichtig ist im Umgang mit mir, dass man ihr konsequent Paroli bietet und auch z.b. wenn sie meinen Fuß packen und auf die Fußrasten des Rollstuhls stellen will...das Körperteil einfach aus der Hand reißt...ich kann mich immer noch soweit selber bewegen.
Irgendwie ist es in ihrer Vorstellung eben einfacher Schäden am Auto zu verdrängen und dann sie Schüssel fahren bis sie nichts mehr macht. Geht für uns bloß nicht.
Und so muß sie morgen auch damit leben , dass wenn sie Hilfe beim Einkauf braucht, mit in den V-Markt muß, der hat auch viele günstige Produkte. Weil den billig Markt, den sie will gibt es sowieso nicht.
Generell kann man sagen trotz allem was ich nicht kann, treibt mich ihr mahnendes Beispiel immer an, etwas zu tun und nicht so leben zu müssen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Interessanter Artikel aus der Welt..
Mann stirbt und hinterlässt Megasammlung an verschiedenen Dingen...sah aus wie Müll..stellte sich aber als wertvoll heraus.
welt.de/icon/partnerschaft/article217599790/Comics-bis-Kameras-Diese-Sammlung-uebersteigt-alle-Vorstellungen
Vor dem ersten Welt dann noch www. und hinter Vorstellungen .html verlinken geht nicht.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke @Atropos
wo er das ganze Geld her hat, würde mich auch interessieren. Außerhalb meines Hauses ist bei mir aber Schluß. Wenn ich da nicht mehr leben könnte, wäre der Bau ja umsonst gewesen. Ich lege auch mehr Wert darauf, länger zu leben. Ich habe aber auch Verständnis für seine ganzen Sammlungen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Atropos im Beitrag #39
.html verlinken geht nicht.
Bitte hier klicken den Link den Atropos mit uns teilt ---> https://www.welt.de/icon/partnerschaft/a...stellungen.html
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
wie unterscheiden die Aufräumer zwischen Aufhebenswertes und Müll? Die kennen doch die Sachen garnicht alle. Der Aufheber hat doch nach eigenem Gutdünken gesammelt. Ich habe ja selbst schon Schwierigkeiten, das zu unterscheiden. Wie sollen das dann erst Fremde können.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben