Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Atropos stellt sich vor..so in etwa..
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Habe aussortierte Kleidung, jetzt über Facebook erfolgreich verschenkt. Auch wenn da auch immer wieder seltsame Anfragen kommen..findet sich immer jemand normales. Morgen wird das Paket abgeholt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Stellte heute fest, dass ich meine Wohlfühlmenge an Drachen, Schädeln, Schwertern und Co...erreicht habe...mehr will ich gar nicht.🐉🙈
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gerade das Paket gepakt und vor die Wohnungstür geschoben...immer ein Stück weiter mit den Krücken...ist schmerzhaft und anstrengend...🙀.
Jetzt erstmal 2te Runde Medikamente...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Dieses Jahr möchte und werde ich wirklich keinen zusätzlichen Weihnachtsschmuck kaufen...wie früher hier erwähnt..die Beleuchtung für den Balkon war nötig..und die alte wurde ja schon lange weggeworfen. Und da wir seit 15 Jahren dieselbe Kunsttanne haben gibt es auch keine unnötige Arbeit...am Ende der Weihnachtszeit auseinander bauen und gut ist.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus