Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frollein Schmidt packts an
@LaLeLu du bist da absolut nicht alleine. Und hier sind ja nur die,die es zugeben. Die Dunkelziffer ist sicherlich enorm hoch. 😂
So,jetzt ist Feierabend. Ich kann gar nicht sagen wie kaputt ich bin.
Der alten Katze geht es so halbwegs. Sie hängt an ihrem kleinen Leben.....
Wir sind schon ihre 5. Familie.....
Es ist unglaublich was der Mensch den Tieren antut.....
An der Arbeit ist es super stressig. Ich liebe meinen Job echt. Aber aktuell jeden Tag Überstunden....... irgendwie schlaucht es langsam extrem. Vielleicht kann ich am Wochenende ganz früh mal ein paar Stunden einschieben.
Haushalt habe ich nur heute früh was gemacht. Eine Spülmaschine habe ich heute noch vor. Morgen stehe ich vielleicht früher auf damit ich fertig werde. Irgendwie komme ich mir vor wie so ein Pillendreher. Immer wenn ich die Pille fast oben habe rolle ich mit ihr wieder den Berg runter......
Ein paar Sachen möchte ich in unserer Wohnung noch ändern. Kleinigkeiten. Aber im Moment ist mir das zuviel.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Atropos die Tiere die hier wohnen kommen alle aus solchen Verhältnissen. Gestern Abend rief eine Freundin aus dem TH an,wir müssten mal schnell wo hin jemand retten. Da wird mir ja eh meist schon schlecht. Ok....wir klingeln,kommen dort in die Wohnung.....und mir war schlecht. Nicht wegen Müll oder Gerümpel und so. Da bin ich schmerzfrei. Fast. Aber diese Lieblosigkeit den Tieren gegenüber......ich bin jetzt noch fassungslos. Eine ganz minikleine Babykatze. Zu klein ohne Mutter......Naja eine konnten wir mitnehmen. Die andere größere haben die nicht rausgerückt. Nun muss ein neues Zuhause gefunden werden.....
Ich kann ja gar nicht fertig werden daheim.😓
Aber das ist wichtiger als saubere Fenster.
Hallo, Frollein Schmidt,
verstehe Dich gut, es wäre schon viel geholfen wenn jeder seine Katze/ Kater kastrieren ließe. Tierhaltung ist teuer und so eine kleine Mietze ist zuerst einfach nur süss.
Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!
Meine Paula ist eine Fundkatze. Sie kam zum Glück gesund bei mir an, nachdem sie schon wieder weiter gereicht wurde.
Jetzt ist sie mein Trost und Stütze.
Aber ein Luder ist sie auch, in diesem Jahr schleckt sie sich eindeutig das Göschle wenn sie die Vögel beim Futter sieht. Das ist mir noch nie so aufgefallen.
Bewältige gerade eine kleine Aufgabe nach der Anderen. Jetzt muß ich mal etwas zum Mittagessen richten. Der Hunger kommt zuverlässig.
Außerdem habe ich Zahnschmerzen und panische Angst vor der Spritze.
L.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben