Frollein Schmidt packts an

• Seite 48 von 60
01.12.2019 19:31 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 19:33)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miss Hazel ... Noch lebt sie. Sie schläft fast pausenlos. Aber scheinbar ohne Schmerzen. Aber ich kann eben auch nicht freimachen. Sie ist uralt und blind und taub. War eine aussortierte Zuchtmaschine.
Ja stimmt. Alles auf einmal.

Und ja,ich bin wütend. Auf mich weil ich es nicht schaffe. Auf meinen Mann. Weil er so tüdelig ist. Auf meine Mutter weil sie mich 40 Jahre missbraucht hat. Auf das Leben weil es so ungerecht ist.
Aber Hauptsache auf mich. Weil ich den Hintern nicht hoch kriege.

Aber hey, Deko ist fast fertig......

Antworten

Beitrag melden
01.12.2019 21:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Manchmal kann auch genügend Wut motivieren. Solange die Katze keine Schmerzen hat ist es gut, wenn sie schläft. Ansonsten würde ich darüber nachdenken, sie mit Hilfe eines Arztes einschlafen zu lassen (das ist IMMER Mist, ich weiß). Den Tieren ist das wenigstens gegönnt; wir werden ja laufen 'gerettet' und wiederbelebt..

Und ich bin stolz auf Dich @Frollein Schmidt ,weil Du Dich hier angemeldet hast; weil Du hier offen schreibst, weil Du den Tieren hilfst, wo Du kannst, weil Du mich ab und an zum Lachen bringst (der Kommentar zum Thema 'Frauentausch'); und weil Du Dich Deinem Frust und Deiner Wut stellst.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2019 21:52
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Uffta fühl dich mal fett gedrückt 😘

Antworten

Beitrag melden
02.12.2019 04:47 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 06:06)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,

ich trau mich gerade gar nicht eine neue Liste für die Woche zu machen. Irgendwie klappt sowieso nichts so richtig.
Immerhin habe ich für Weihnachten fast alles abgehakt. Nur ein kleines Geschenk für eine ganz liebe Kollegin fehlt mir noch. Aber da habe ich noch nicht so die zündende Idee gehabt. Sie hat schon alles irgendwie. Und soll ja auch nur was ganz kleines sein. Na mal sehen.
Der Katze geht es nun doch wieder besser, dieses hin und her ist auch irgendwie nervig. Ich weiß nie was mich erwartet wenn ich heim komm.
Eine grobe Grundordnung steht hier mittlerweile. Ich werde versuchen frühs konsequent eine Stunde Haushalt zu schaffen. Das muss einfach klappen. Wenn ich stupide Frühstücksfernsehen kucke werde ich eh nur wieder müde.
Vor der Arbeit erledigen:

Waschmaschine👍
Spülmaschine👍
Arbeitsfläche👍
Grob drüber räumen👍
Frühstück Arbeit👍
Ratten füttern👍
Handtücher gewechselt👍
Auf geht's.

Ich wünsche allen eine schöne Woche🤗

Und mir gute Nerven......

Und auch wenn es vielleicht total albern ist hier alles rein zuschreiben......für mich ist es irgendwie ein Geländer an dem ich mich langhangeln kann. Komisch aber wahr.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2019 08:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wichtig ist doch, dass es Dir guttut.
Mir hilft es zu sehen, dass ich nicht alleine bin.
Wir teilen miteinander wie in einer Face to Face Gruppe.
Viel Kraft für den heutigen Tag.
L.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!