Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frollein Schmidt packts an
@Uffta
…. prima Idee … ich habe mich schon öfter gefragt, ob es nicht möglich wäre, beiträge auch zu verschieben … nach Kategorien … wäre bestimmt hilfreich!
lg
leonie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@leonie
generell geht das, man muß dann den Thread teilen und die anderen Beiträge, die nur Tipps enthalten in einen eigenen Baum schieben, wie das @Ornung immer so schön ausdrückt. Meinethalben so etwas wie Tipps und Tricks zum Ordnung halten oder so ähnlich. Ich schau mir die Einträge mal an, ob man was machen kann oder vielleicht machen wir ein neues Thema auf.
LG Hatifa
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@ Uffta
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass unsere Wohnung kaum Stauraum bietet und wir deswegen so ein Chaos haben.
Dir geht's aber überhaupt nicht ums Lesen, du willst einfach nur alles besser wissen und dich wichtig machen. Du bist keine Moderatorin und erst seit 2 Monaten hier dabei, aber jetzt muss hier alles laufen wie du dir das vorstellst.
Ich schreibe im Thread von Frollein Schmidt, weil ich hier in letzter Zeit immer gechrieben habe. In anderen Foren wird es nicht gerne gesehen, wenn man für alles einen neuen Thread aufmacht, da soll man sich lieber an bestehende anhängen, aber hier willst ja du bestimmen, wer wo zu schreiben hat.
Wenn es euch nicht gefällt, dass ich hier schreibe, lese ich eben nur noch mit.
Und seine Wohnung muss jeder selbst in Ordnung bringen, da hilft es sowieso nicht, im Internet zu schreiben.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Miss Hazel
Du kannst schreiben, wo du willst. Sollte es doch mal zu chaotisch werden, kannst du dich einfach an uns Moderatoren wenden und wir sehen, was sich machen läßt. Laß dich nicht beirren und schreib weiter.
Liebe Grüße Hatifa
Liebe @Miss Hazel
Zitat von Miss Hazel im Beitrag #298Aus welchem Grund soll ich mich wichtig machen wollen; was soll dieser persönliche Angriff auf eine Frage von mir?
Dir geht\'s aber überhaupt nicht ums Lesen, du willst einfach nur alles besser wissen und dich wichtig machen.
Zitat von Miss Hazel im Beitrag #298Geht's noch? Normalerweise lebt ein Forum von dem gemeinsamen Austausch untereinander. Da hast Du mich wohl leider gründlich missverstanden, schade.
aber hier willst ja du bestimmen, wer wo zu schreiben hat.
Zitat von Miss Hazel im Beitrag #298Ich bin nicht 'euch'; nun verletze die anderen nicht auch noch alle gleich pauschal mit.
Wenn es euch nicht gefällt, dass ich hier schreibe, lese ich eben nur noch mit.
Du hast Gegen-Argumente zu meinem Vorschlag gemacht, ist doch o.k. @Hatifa hat Dir das doch auch bereits bestätigt.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben